Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf FF XIII hätte ich auch irgendwie Bock. Die damalige Demo, die ich gespielt habe, fand ich eigentlich ganz cool. Falls das eine Demo war. Vielleicht wars auch nur ein Video. :ulgy:

@Topic:

Alan Wake. Bin bis zum Hauptmenü gekommen. Danach konnt ich mich nicht entscheiden, ob ich wieder auf "Hard" oder auf "Nightmare" anfange.

Super Mario Galaxy 2
Ich bin absolut begeistert. Ich bin kein Jump´n Run Fan , aber das Game ist wirklich wunderschön. Für Kinder und Erwachsene .
Ist nur ausgeliehen , aber ich werde es mir am Montag zulegen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich fange heute mal Donkey Kong Country Returns an, mal sehen, wie es ist.

Nicht schlecht bisher, aber richtig packen konnte es mich auch noch nicht. Liegt zu nem nicht unerheblichen Teil sicherlich auch daran, dass meine Motivation in den Boden gerammt wird, wenn ich nach jedem Tod den halben Level noch mal spielen darf.

Shadow Hearts: Covenant

Genauso großartig wie damals beim ersten Durchlauf. Fast mit der ersten CD fertig.
Story, Charakterdesign, Kampfsystem, Inszenierung sind auch noch heute besser als alle 360 und PS3 RPGs zusammen. :headbang:

Also ich habe heute die Arcania Demo mal richtig gespielt und fand es richtig spaßig, jetzt downloade ich noch mal die Two Worlds 2 Demo und versuche mich daran und an die neue Divinity 2 Demo.

Eigentlich hab ich richtig Lust im Moment auf so ein Spiel, ich habe allerdings auch Risen hier liegen...

Call of Duty:Black Ops

Also nach MoH erstmal eine Umstellung...
Vieles wirkt völlig unnatürlich, wie eine Kulisse oder Geisterbahn, sobald man sich nicht verhält, wie es das Spiel will, dann wirkt es ziemlich plump und ehrlichgesagt ist mir die Präsentation zu übertrieben. Mir hat die Action in MoH völlig ausgerreicht, man muss da nicht alles mit riesigen Explosionen untermalen...
Und wirklich schlimm sind die respawnenden Gegner. Die beste Waffe ist hier nicht irgend ein Gewehr sondern der Sprint zur nächsten Triggerlinie.
Aber irgendwie machts schon Spaß. Bisher geb ich aber nur 7/10. MoH hat mir besser gefallen.

Mafia II

Grafisch Top, nur der Savepoint in Kapitel 5 ist relativ weit vorne.
Und das zielen ist irgendwie nicht griffig.
Schwer zu beschreiben.

Fällt mir schwerer als bei anderen Shootern.

BAZONG schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Story, Charakterdesign, Kampfsystem, Inszenierung sind auch noch heute besser als alle 360 und PS3 RPGs zusammen. :headbang:

Hab ich beide noch hier, NTSC-US, original verschweißt. Immer noch nicht begonnen.
Demnächst aber ;)

Ja, dann wird es langsam Zeit und auf jeden Fall beide in kürzerer Zeit durchspielen. Die Story ist zusammenhängend. Teil 3 kannste dann leider in der Pfeife rauchen!

Bin gerade in Kapitel 6 angelangt und bin von Mafia II bisher restlos begeistert.

Grafisch gehört es im Open-World Genre mit zum besten, wenn nicht gar besten.
Die Gesichter und Charaktermodelle der Figuren ist unglaublich detailliert und scharf aufgelöst.
Es gibt immer wieder kleine Details zu entdecken, wie unglaublich hübscher Rauch der aus Gullidecken strömt oder Ratten und Tauben, die herumlaufen/fliegen.
Auch der Boden/Asphalt sieht im Schnee sehr schön aus. Besonders da es auch Spuren gibt.
Einzig Pop-Ups, bisschen Aliasing und fehlende Animationen trüben das sehr positive optische Gesamtbild.

Die Story und vor allem die Charaktere wissen auch zu gefallen.
Und wie scharf ist bitte Francesca?

Bisher versprüht das Spiel einen unglaublichen Charme und schafft es eine Atmosphäre zu erschaffen die einen sofort an die großen Mafia Filme erinnert.

Auch so kleine Designentscheidungen wie das zuschalten eines Tempomats sind eine feine Sache.
Auch wenn er in 20er Zonen nicht herunterschaltet.
Und es ist auch kurios das die Polizei hauptsächlich auf das Tempo schaut.
Denn selbst wenn man über rote Ampeln fährt, sich auf der falschen Spur bewegt oder aber einen Unfall baut mischen sich die Cops nicht ein.
Aber wehe man fährt 1 mph zu schnell.

Der Rest passt.
Besonders da man bei Schießereien nur in Deckung bleiben muss und die Gegner bisher nicht flankieren.
Der Faustkampf ist ganz gut, wirkt aber nicht so "smooth".

Bisher bin ich wie gesagt begeistert.
Es könnte nur sein das es relativ kurz ist.
Bin wie oben schon erwähnt gerade in Kapitel 6 von 14 und habe erst am Samstag gegen Nachmittag/frühen Abend angefangen.

Sacred 2 wurde jetzt nach ner Stunde abgebrochen, das Spiel ist zu groß, da hab ich keine Zeit für und so geil wars jetzt auch nicht :D.

Donkey Kong Country werde ich glaube ich auch nicht weiterspielen. Packt mich überhaupt nicht, im Gegenteil, nervt mich eher. Scheinbar kann ich gewissen Nintendo Titeln eh nichts mehr abgewinnen, Super Mario Galaxy 2 fehlt mir auch noch die letzte Welt mit ihren Galaxien und New Super Mario Brothers habe ich auch noch nicht durch. Und Motivation gleich Null.

Das Spiel ist doch auch gut, also ich spielte das auch gern. Es hatte ne gute Geschichte und vor allem eine total glaubwürdige Umgebung. Schade ist nur das man in dieser schönen Stadt nicht wirklich viel machen kann. Und der ganze (interessante) DLC den man noch dazu kaufen soll.

Zurück
Oben