Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Just Cause 2 hat ein riesigen Fehler:
Beliebig, endlos respawnende Gegner - so was hasse ich!!!

!!!BAZONG schrieb:FALLOUT NEW VEGAS
War nun beiYes man und muß mich entscheiden, wohin ich steuere. Ich tendiere ja zur BOS, bin mir aber noch nicht sicher.
50 Stunden, 167 Orte entdeckt, Level 26. Stärkste Waffe nach wie vor dieser 3er-Laser.
Habe aber bestimmt noch 15 Quests momentan zu erledigen. Einige gehen irgendwie nicht. Zum Beispiel in einem Vault wartet ein Fiend-Boss auf mich, der sofort angreift. Bringe ich ihn um, ist die Quest gescheitert. Ist aber meine einzige Option irgendwie.
Oder mit ED-E geht es auch nicht weiter. Bin mit ihm beim Schrottplatz, habe aber bei der Alten Lady keine Gesprächsoption, die mich weiterführen könnte.
Oder ich soll in einer Höhle die Überreste einer Karawane finden und die Bottle caps aufsammeln. Ich stehe direkt über dem Quest-Pfeil, da ist aber nix zu finden. So groß ist die Höhle aber nicht. Es gibt also nicht mehrere Stockwerke.
KaffiQ schrieb:Es gibt aber noch ne zweite Möglichkeit das Ding zu triggern, weiss aber nicht mehr genau wo, ich dachte es wäre Jakobstown beim Arzt oder so
Hätte aber jemand Lust gegen einen Noob zu spielen, der kann mich gerne adden 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen