Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das nicht so schlimm. Es ist eigentlich wie GTA - es kommen zwar immer wieder neue Gegner und man kann auf die Dauer nicht gewinnen, aber man kann dafür flüchten.

Es kann aber nervig werden, wenn die Militärhubschrauber kommen und zwar mehr als einer - da ist man wirklich nur noch mit "zwei Hubschrauber abschiessen - eigenen Hubschrauber wechseln - zwei Hubschrauber abschiessen - eigenen Hubschrauber wechseln" beschäftigt :D Ausser eben - man sucht das Weite und lässt 'Gras über die paar hundert Toten und Millionenschaden wachsen' :grins:

Reach auf Heldenhaft

Bisher (stürmt noch einmal, noch einmal) ist es sehr gut schaffbar gewesen und viele Stellen, die mir auf Normal Probleme bereitet haben, sind nun recht locker von der Hand gegangen.

Aber ein paar derbe Stellen kommen noch:ulgy:

FALLOUT NEW VEGAS

War nun bei
Yes man und muß mich entscheiden, wohin ich steuere. Ich tendiere ja zur BOS, bin mir aber noch nicht sicher.

50 Stunden, 167 Orte entdeckt, Level 26. Stärkste Waffe nach wie vor dieser 3er-Laser.

Habe aber bestimmt noch 15 Quests momentan zu erledigen. Einige gehen irgendwie nicht. Zum Beispiel in einem Vault wartet ein Fiend-Boss auf mich, der sofort angreift. Bringe ich ihn um, ist die Quest gescheitert. Ist aber meine einzige Option irgendwie.
Oder mit ED-E geht es auch nicht weiter. Bin mit ihm beim Schrottplatz, habe aber bei der Alten Lady keine Gesprächsoption, die mich weiterführen könnte.
Oder ich soll in einer Höhle die Überreste einer Karawane finden und die Bottle caps aufsammeln. Ich stehe direkt über dem Quest-Pfeil, da ist aber nix zu finden. So groß ist die Höhle aber nicht. Es gibt also nicht mehrere Stockwerke.

BAZONG schrieb:
FALLOUT NEW VEGAS

War nun bei
Yes man und muß mich entscheiden, wohin ich steuere. Ich tendiere ja zur BOS, bin mir aber noch nicht sicher.

50 Stunden, 167 Orte entdeckt, Level 26. Stärkste Waffe nach wie vor dieser 3er-Laser.

Habe aber bestimmt noch 15 Quests momentan zu erledigen. Einige gehen irgendwie nicht. Zum Beispiel in einem Vault wartet ein Fiend-Boss auf mich, der sofort angreift. Bringe ich ihn um, ist die Quest gescheitert. Ist aber meine einzige Option irgendwie.
Oder mit ED-E geht es auch nicht weiter. Bin mit ihm beim Schrottplatz, habe aber bei der Alten Lady keine Gesprächsoption, die mich weiterführen könnte.
Oder ich soll in einer Höhle die Überreste einer Karawane finden und die Bottle caps aufsammeln. Ich stehe direkt über dem Quest-Pfeil, da ist aber nix zu finden. So groß ist die Höhle aber nicht. Es gibt also nicht mehrere Stockwerke.

Das mit der ED-E Quest kann dir passieren, wenn du mit Old Lady Gibson quatscht und alle Einmal-Dialogzeilen "aufbrauchst" wenn du ED-E nicht dabei hast, leider wiederholt sie diese Schlüsselzeilen nicht, ich glaube das war das Hauptproblem.

Assassins Creed 2

Etwa zwei Stunden durfte ich mich schon mit diesem Spiel beschäftigen. Wie bei Dead Rising 2 ist es hier ein sehr gemischter Eindruck. Architektur der Stadt, Animationen und das Gameplay ansich ist eigentlich ziemlich in Ordnung, aber die Einführung ist ja sowas von laaaangweilig! Auch eine tragische Szene am Anfang ist sowas von öde und unspektakulär inszeniert, dass ich in keinster Weise mitfiebern konnte.

Ich kann auch bzw. muss ich als Videospieler, gewisse Logikfehler verzeihen, aber ich frage mich welche Brüder abgesehen von Enzio und seinen Bro. haben noch Wettläufe über Dächer und speziell über hohe Kirchen getätigt? War das im alten Florenz so üblich? Sind damals alle jungen Männer ohne jegliche Erklärung auf Dächer geklettert und haben Wettläufe betrieben? Hätte ich das schon vor einigen Jahren schon gewusst, dann wäre ich als erster schon am Wiener Stephansdom geklettert! Liebe Entwickler, ich verlange ja nicht viel an Logik oder rationalen Geschehen in Videospielen, aber ihr hättets wenigstens irgendeine deppate Erklärung für so ein Verhalten geben können! Zum Beispiel Enzio hatte immer schon den Drang zu klettern, oder er fühlt sich dadurch "frei", oder was auch immer.

Ich habe nicht viel vom Spiel gesehen, aber ich hoffe das ich bald als Assassine loslegen kann.

FIFA 11

Eine ambivalente Beziehung :ugly: Hätte aber jemand Lust gegen einen Noob zu spielen, der kann mich gerne adden :grins:

250px-Dead_Space_Extraction_cover.jpg

Das Dead Space Gameplay funktioniert auch auf der Wii super und die Grafik ist für Wiiverhältnisse schon sehr beeindruckend. Ich finde es auch sehr genial, wie viele Räume und Gegenden man aus Dead Space wiedererkennt und, dass man z.B auch mitkriegt, wie Räume, die man in Dead Space schon "verunstaltet" vorfindet, in Extraction erst zerstört und mit Leichen bedeckt werden. :ugly:
Genau so muss ein Prequel sein. :dhoch:

Castlevania

Ich werde gleich das erste mal reiten und der erste Kampf war ganz ok.
Der Kritikpunkt "kein blocken/ausweichen" wurde ja bereits im ersten Kampf abgehakt.

Nur leider scheint die Kamera nicht gerade die beste zu sein.
Hatte gegen die kleinen Werwölfe schon das Problem gehabt sie erst zu spät zu sehen.
Und mal schauen wie gut das ausweichen und blocken klappt.
Hätte es ja jetzt schon besser gefunden hätte man den rechten Stick zum ausweichen belegt.
Aber gut..

Medal of Honor

Ich versteh die Kritik bisher nicht. Ich hab grad ein Flugfeld verteidigt und bisher macht das Spiel alles richtig:?
Mal sehen, wie es weitergeht, aber bisher bin ich bei 8/10. Ein solides Spiel mit klasse Waffendesign und schicker Grafik.
Wie COD im Vergleich ist, sag ich dann Weihnachten.

Zurück
Oben