Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du darfst auch nach wie vor gern kritisieren :D.

Zock momentan Assassins Creed Brotherhood, aber der Funken mag nicht mehr so wie beim Vorgänger überspringen. Vergleicht man den neuesten Teil mit Teil 1, dann ist die Auftragsvielfalt schon beeindruckend. Die größten Teile der damaligen Hauptquest gingen bei Brotherhood gerade mal als Nebenmissionen durch.

zeldaLinksAwakeningDx.jpg

Sehr geiles Spiel, auch wenns teils etwas langatmig ist, wenn man erstmal die komplette Map 3 mal ablatschen muss um dann endlich in den nächsten Palast zu kommen.

Hab jetzt mal kurz in TWO WORLDS 2 reingespielt.

Also grafisch gefällt mir das bislang sehr gut (2 Stunden gespielt).
Ausgefeilte "Flora", sehr detailliert. Am Strand liegen kleinste Muscheln und Steine rum, an den Nadelbäumen kann man gar die einzelnen Nadeln erkennen (naja, fast), im Wasser schwimmen Fischchen und die Gräser und Blumen biegen sich schön weg, wenn man durchrennt. Klasse gemacht :dhoch:

Story scheint wieder so ein Allerwelts-Ding zu werden, also nix Besonderes. Böser Zauberer (alternativ Kämpfer, der auch Zauberer ist), will Weltherrschaft, Du bist der Auserwählte....schnarch....
Gameplay auch ganz ok. Gibt aber keine Lock-on-Funktion, wenn ich das recht sehe. Macht das Treffen im Kampf schwieriger.
Skills gibt es auch massig zu erlernen.

Mal sehen, ob ich weiterspiele demnächst. War etwas Fallout-müde ;)

Stalker - Shadow of Chernobyl

Wow, ich habe mich in einem Spiel noch nie so klein, hilflos und verloren gefühlt wie in Stalker. Diese dichte Atmosphäre wird einfach perfekt von diesem Gefühl der Weite und Trostlosigkeit getragen. Der Verfall ist allgegenwärtig. Farbe blättert ab, Straßen brechen auf, Rost setzt an.

Bin gespannt wohin sich das Spiel entwickelt, der RPG-Anteil ist erstaunlich hoch. Meine ersten Feuergefechte im Autopark gefielen mir super. Die KI der Gegner ist erstaunlich hoch. Gegner suchen Deckung und koordinieren ihre Vorgangsweise. Wenn sie sich sicher fühlen rücken sie weiter vor, ansonsten liefert man sich Feuergefechte über etwas größere Distanz.

BTW: Wahnsinn was die Modder da an Arbeit reingesteckt haben... das Spiel sieht fantastisch aus... :huldig:

Damals als Stalker raus kam war es das kaputteste Stück Software das ich bis dato gespielt hab. Die Grafikfehler waren enorm und das Balancing komplett für die Tonne...

:bussi:
Ui, wie geil. Direkt mal vorsorglich runterladen. Stalker will ich schon seit Jahren nachholen. Gilt der Mod nur fürs Hauptspiel oder auch für beide Addons ?

Die Screens sehen schon mal sehr lecker aus :sabber:

Ist die File hier richtig : STALKER Complete 2009 1.4.4 .exe ??

Sollte man nicht gleich auf Complete 2012 warten ? :?

Zerfikka schrieb:
Ist die File hier richtig : STALKER Complete 2009 1.4.4 .exe ??

Sollte man nicht gleich auf Complete 2012 warten ? :?

Die 1.4.4-Exe ist die Richtige.
Für "Clear Sky" gibt es schon einen Mod, für Call of Pripyat ist er in der Mache.

Was die 2012-Version noch an Verbesserungen bringt kann ich nicht sagen; ich spiele es jetzt erstmal so. :D

Zurück
Oben