Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AoT ist bisher sehr geil.
Phantastische Grafik (bis auf a bissel Aliasing, was bisher kaum auffällt), gute und durchdachte Steuerung, eine akzeptable KI des Mitstreiters und der Gegner und hinzu kommt eine einfache aber auch ausreichende befehligung des Kumpanen.

Die Inszenierung ist auch bombig.
Da stürzt schon mal ein Gebäude ein, während man sich noch drin befindet oder ein Hochhaus kippt gegen ein anderes, in dem man sich gerade befindet und man muss sich dann über die begehbare Seite des umgekippten Wolkenkratzers vorarbeiten.
Episch!

Hoffe aber trotzdem das es noch mehr Schauplätze gibt.
Teil bot hier ja immerhin eine annehmbare Anzahl.

Einziger Kritikpunkt ist der Waffensound, der nicht wuchtig genug daher kommt.
Mag realistisch sein, da echte Waffenhersteller eher auf Geräuscharme Waffen hinarbeiten, aber trotzdem..

Wobei bei der Flugzeugträgersequenz bei Teil 1 das mehr einfach nur Hammer war. Glaub das war das schönste Wasser, dass ich in nem Konsolenspiel bisher gesehen hab.

BAZONG schrieb:
FALLOBST 3.

Nun 27 Stunden.

Leck mich am Arsch, ist das nun geil !!!!! :dhoch:
Deutlich besser als OBLIVION !
Das liegt mit am Szenario, dem allgemeinen Farbton, der düsteren Athmo usw.
Ich pfeife beim Arbeiten schon dauernd dieses Südstaaten-Stück vor mich hin :lol:
Habe
den Ghouls Zutritt zum Tenpenny-Tower verschafft und sie haben innen ein Massaker angerichtet, aber ist mir egal. Die sind mir als unterdrückte Minderheit einfach sympathisch (und die Maske als Belohnung ist auch geil). Ich verschenke alle meine Purified water-Vorräte an Bedürftige, ich bin der Robin Hood des Spiels ! :D
Dann habe ich noch eine Roboterfabrik inspiziert, mich mit der Family arrangiert (ich dachte schon, das artet in Krieg aus, konnte es aber diplomatisch lösen), eine verrückte Alte gefunden, die Nuka-Cola-Flaschen sammelt und werde mich nun ins Museum begeben. Bin gespannt !!!

Braver Junge!

Nach deinem ersten Urteil dachte ich ja, dass du wieder anti bist weils eben jeder geil findet.
Aber auch DU hast den "Charme" dieses Spiels scheinbar entdeckt. :grins:

Bin eben unberechenbar :grins:

Mein erstes Urteil war in der Tat viel zu hart formuliert. Aber das Spiel braucht auch ewig, bis es fesselt (bei mir jedenfalls ist das so gewesen).

Ich höre in FALLOUT 3 übrigens kein Radio und die Musik (?) ist auch runtergedreht. Ich höre in der Pampa nur meine Schritte. Und rechtzeitig Feinde, die sich nähern.

Habe heute auch noch paar Stunden Fallout 3 spielt und bin IMO wohl nicht viel rumgekommen. Die Welt scheint ja riesig so sein. Echt 'ne üble Sache.

Außerdem finde ich nicht das 3. Pipelineleck. :/

Edith: Aber wie geil ist bitte der Sonnenuntergang und dann die Nacht? Geil.

Ich mache ja auch nix nach Plan. Ich latsche einfach drauf los. Irgendwas ergibt sich immer.
Stets der Nase nach.

War gestern in der
Nuka-Cola-Fabrik. Einfach genial, der letzte Roboter-Wächter mit seiner hochnäsig-überheblichen Art :dhoch:

Verdammt, ist AoT 40th Day bisher geil.

Toll auch die im Comicstil gehalten Sequenzen nach Entscheidungen.
So sind einige ein tritt in die Eier, andere wiederum das genaue Gegenteil.
Hübsch aussehen tun sie auch noch.

Nach einem erneuten Fallout 3 Run ist mir irgendwie Flau im Magen. Irgendwie so eine bedrückte Stimmung, dabei stehe ich eig. auf solche Szenarien. Mal schauen ob ich schlafen kann. :I

wenn ich bis zur letzten minute bis zum schlafen gehen new vegas zocke ist essig mit einem schlaf. das habe ich festgestellt seit letztem mittwoch. so ne halbe stunde brauche ich auf jeden fall um runter zu kommen, sonst drehen sich meine gedanken die ganze nacht um das gelobte ödland :vogel:

tastepolice schrieb:
wenn ich bis zur letzten minute bis zum schlafen gehen new vegas zocke ist essig mit einem schlaf. das habe ich festgestellt seit letztem mittwoch. so ne halbe stunde brauche ich auf jeden fall um runter zu kommen, sonst drehen sich meine gedanken die ganze nacht um das gelobte ödland :vogel:

Geht mir genauso, da wäre dann was zum poppen ganz schön! :deal:

FALLOUT 3.

Ich bin nun bei Stunde 37 oder so.
Habe
dem jungen Willis (?) eine Heimat gefunden (so ein Kinderdorf mit "Kindersoldaten", hehe....obwohl er lieber zu einer Verwandten wollte, undankbarer Rotzlöffel) und somit die Quest erledigt. Dann noch irgendeine Mühle/Mill gesäubert (inkl. Super Mutant Behemoth....ui, der war heftig), danach noch Vault 106 (??) durchstöbert, in dem ich wirklich surreale und unheimliche Flashbacks erlebte (teils in schwarzweiß), von denen ich bis jetzt nicht weiß, wie ich sie einzuordnen habe :?
Und dann eben diverse Säuberungsaktionen in der Oberwelt. Bin nun kurz vor Level 15. Repair auf 100. Alles an aufgesammelten Waffen wird irgendwie verwertet. They call me Recycler :D So muß das sein.

Echt geiles Spiel :huldig:

Finde ich cool, dass das Game so gut bei dir ankommt. Für mich spricht das für das Game - denn die Tendenz, dass ehemalig legendäre Games mit den Nachfolgern schlechter werden, ist ja recht verbreitet. Aber Fallout3 scheint sich gut zu halten, auch allgemein bei den Usern.

Jetzt müsste nur noch jemand ausser mir GTAIV so geil finden :D

Zurück
Oben