Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Unsäglich war Dante´s Inferno nun wirklich nicht, nur halt ein totaler Abklatsch. Das Design hats rausgerissen.

Damit hätte ich leben können, heute klaut ja eh jeder bei jedem, darin scheint ja gerade Castlevania auch sehr gut zu sein. Aber ich fand Dante als Spiel einfach nur hundsmiserabel. Und das Design fand ich auch ziemlich beschissen, das ist aber klar Geschmackssache. Dafür konnte bei mir nichts mehr irgendwas rausreißen :D.

Öhm, ja, immer noch Dark Void.
Habe aber schon mal drei andere Spiele kopiert und geupdatet..

Die Steuerung hat man wohl so richtig versaut, grafisch schaute der Demo Abschnitt (Transporter, zwei Generatoren) ganz nett aus, aber sehr trist.
Die ersten Schritte in der Leere sehen dafür einen kleinen Tick besser aus.
Kann mich auch täuschen..man klammert sich ja an alles:ulgy:
Und die Story scheint nach Schema F abzulaufen (Prophezeiung und man ist natürlich der Auserwählte..ey kommt..).

Weiß net wie die Airtight Games nach dem phantastischen Crimson Skies so abstürzen (muaha..) konnten.
Kamen vielleicht mit der neuen Architektur nicht zurecht oder dergleichen. Ka.
Aber das essentielle Dinge wie die Steuerung so suboptimal sind ist nicht entschuldbar und zurecht hagelte es nur mittelmäßige Bewertungen.

Werde mich wohl noch durchbeißen. Bin ja schon in Kapitel 2 von 3 (warum heißt eigentlich alles Kapitel?)..

Castelvania LoS - sehr sehr gut
Fallout 3 - nochmal angefangen, damals zum Release nicht zu Ende gespielt. warum auch immer. Ein der besten Spiele aller Zeiten.
Fifa 11
Formel 1 2010

4 super Software Stücke

Splinter Cell Conviction

Für n Zwanni als Lückenbüßer klargemacht und was soll ich sagen.
Nix erwartet und nach vier Level durchaus angetan.
Freu mich schon aufs Weiterzocken :)

Vorhin mit FF13 angefangen.

Kapitel 1 is schonmal unspektakulär, zumal sind die meißten Charaktere total Banane. Das Gameplay ansich ist aber typisch FF, daher gefällts.

Wann soll denn Dark Void besser werden?
Bin jetzt in Kapitel 3 Kapitel 1.
Und die Mission davor ging ja mal so gar nicht.

Was ich auch nicht verstehe ist wie man solche Untertitel einfügen kann und warum diese Standardmäßig deaktiviert waren.

Ach..

FRONT MISSION EVOLVED

Hänge erneut an einem Boss (Cornelius Dingens oder so) und schaffe den um's Verrecken nicht. Nach etwas 10-12 Versuchen und nun auch auf easy kapituliere ich. Ist mir zu schwer.
Finde, dass man in dem Spiel maßlos übertrieben hat, was die Bossfights angeht. Die Abschnitte vor einem Boss absolviert man wie das sprichwörtliche heiße Messer durch die Butter und dann kommt plötzlich ein ungeheurer Brocken. Ziemlich unausgewogen.

Ich spiele einfach was anderes.

snowman schrieb:
Splinter Cell Conviction

Für n Zwanni als Lückenbüßer klargemacht und was soll ich sagen.
Nix erwartet und nach vier Level durchaus angetan.
Freu mich schon aufs Weiterzocken :)

Ich bin ebenfalls grade dran oder besser gesagt war es. Gefiel mir echt gut und es wäre schade gewesen wenn ich es verpaßt hätte. Kannst dich schon einmal auf ein paar geile Abschnitte einstellen. :dhoch:

FALLOBST 3 begonnen. Das Wetter lädt ja förmlich dazu ein.

Habe gerade erst den Overseer erschlagen plus einige seiner Helfer und nun Megaton erreicht.
Doch, ganz ok bisher.

Immernoch WoW. Gefällt mir nach wie vor.

Und Dead Rising 2.
Für 20 bis Minuten ganz witzig, dann wirds aber wieder langweilig und ich muss pausieren... Dazu ist die Story Grütze und die meisten Waffen spielen sich zu ähnlich...
Ich weiß echt nich, was ich da für eine Wertung geben soll...

:drunter:

Scheiß Spiel..und von ausreichend Checkpoints hat man wohl auch noch nichts gehört.

Und wenn die Gegner schon teils mehr als ein (!) Magazin aushalten, soll man gefälligst für Munition sorgen.
So stand ich nun da und hatte keine Munition.
Hinzu kommen Übersichtsprobleme, da es dunkel ist und ich ka Ahnung von wo ich nun angegriffen werde.
Und Gegner, die genau dann aus dem Nichts auftauchen, wenn man eine Barriere überwunden hat ist heutzutage nicht mehr bringbar.
Ja, es gibt öfters Scripts und ohne wären die meisten Spiele nicht so spaßig.
Nur da funktioniert es wenigstens.

Rotz sondergleichen!

Schade um die 5 € und die Zeit, die ich dafür aufgeopfert habe und es wohl noch tun werde.
Besonders da ich hier noch besseres liegen habe.

Und dann rede die in einer Stellenausschreibung von einem Trippel A Game..
Wenn ich mir den scheiß hier anschaue bezweifle ich das ihr nächste überhaupt ein A schafft.

:drunter:

Edit: Ganz vergessen.
Das ruckelt teils auch noch..
Wie Pandemic, in der Last Gen hängengeblieben.

Bin grad im 4ten Kapitel bei FF13 und jetzt kann ich so langsam die große Empörung nachvollziehen. :D Die Gegner sind alle sackleicht und bisher musste ich echt nur den A Knopf drücken. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Ich bin da im Eislevel (wo dieser See eingefroren ist) und schaffe den ersten End?Gegner nicht :( ) Mit A Drücken ist der jedenfalls leider nicht zu schaffen.

Zurück
Oben