In mexiko vergeht mir grade son bisschen die lust am spiel. wird das wieder besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:So ich hab nen Bug, der das Weiterkommen verhindert. Beim Kalender-Rätsel in Mexiko, hab ich den hinteren Kalender zuerst aktiviert (der erste lässt sich nicht bewegen). Ich dachte das muss so sein. Nun hab ich festgestellt, dass sich der erste immer noch nicht bewegen lässt, obwohl dort der Kopf auf dem Pult steht.
Klicke ich auf Hilfe, wird mir nur gesagt: "Ich muss den Jaguarkopf zum anderen Kalender bringen"
Leck mich, Crystal Dynamics.
Spiel geht wieder zurück.

Helloween79 schrieb:The perfect Dark schrieb:So ich hab nen Bug, der das Weiterkommen verhindert. Beim Kalender-Rätsel in Mexiko, hab ich den hinteren Kalender zuerst aktiviert (der erste lässt sich nicht bewegen). Ich dachte das muss so sein. Nun hab ich festgestellt, dass sich der erste immer noch nicht bewegen lässt, obwohl dort der Kopf auf dem Pult steht.
Klicke ich auf Hilfe, wird mir nur gesagt: "Ich muss den Jaguarkopf zum anderen Kalender bringen"
Na na ma nich gleich die Flinte ins Korn werfen!![]()

The perfect Dark schrieb:Helloween79 schrieb:The perfect Dark schrieb:So ich hab nen Bug, der das Weiterkommen verhindert. Beim Kalender-Rätsel in Mexiko, hab ich den hinteren Kalender zuerst aktiviert (der erste lässt sich nicht bewegen). Ich dachte das muss so sein. Nun hab ich festgestellt, dass sich der erste immer noch nicht bewegen lässt, obwohl dort der Kopf auf dem Pult steht.
Na na ma nich gleich die Flinte ins Korn werfen!![]()
Leider doch. Ich habs zwar selbst gespeichert, aber das Spiel hat seinen Autosave mal eben über zwei Spielstände gelegt. Hab keine Lust die letzten 2 Stunden zu wiederholen![]()

The perfect Dark schrieb:So ich hab nen Bug, der das Weiterkommen verhindert. Beim Kalender-Rätsel in Mexiko, hab ich den hinteren Kalender zuerst aktiviert (der erste lässt sich nicht bewegen). Ich dachte das muss so sein. Nun hab ich festgestellt, dass sich der erste immer noch nicht bewegen lässt, obwohl dort der Kopf auf dem Pult steht.

Mondknallschlumpf schrieb:Ne Bugseuche die nicht mal annähernd an die Erwartungen herankommt.

Zerfikka schrieb:Mal wieder ein weiterer Darki Fail.
Bist du sicher, das es ein Bug ist und du das Rätsel nicht falsch deutest ?
The perfect Dark schrieb:OMG, die Motorradsteuerung ist ja mal unter aller Kanone![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen