Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Finde, dass beide Spiele ein ähnliches, unfertiges Niveau aufweisen.
Es hätte so schön werden können, wurde es aber nicht, verglichen mit den jeweiligen Vorgängern.
Bei beiden Spielen scheint mir etwas zu fehlen.
Bei Mafia 2 haben die sich einfach zuviel Gedanken um Kleinkram gemacht und zuwenig um das Spiel an sich.
Wieso kann ich da Essen und Trinken wenn ich mich sowieso selber heile wenn ich in Deckung bleibe.
Oder wieso gibt es da Waffengeschäfte wenn ich die ganze Zeit in Schiessereien verwickelt bin in denen ich jede Menge Mun aufsammeln kann,ich war nur im letzten Kapitel einmal Munition kaufen.
Genauso der Laden ganz am Anfang wo man die Dietriche kauft,da war ich nie mehr danach,nur um zu fragen wo Joe ist sonst ist der Laden total nutzlos.

Laruzo schrieb:
Aranus schrieb:
ich spiele momentan ruse und das spiel ist richtig geil hab gestern bestimmt 10 stunden am stück gespielt :ugly:
und gestern abend beim latenight schopping noch motorstorm 2 fürn 10er mitgenommen und es wäre glaub ich besser gewesen noch 3 controller zu kaufen :lol:

Zockst du Ruse mit Move?

die meiste zeit spiele ich mit pad das kommt immer drauf an ob ich im sitzen oder im liegen spiele :grins:

BAZONG schrieb:
Nun bleiben noch DARK SECTOR, VALKYRIA CHRONICLES, MERCENARIES 2, INFAMOUS, BIOSHOCK und FALLOUT 3 übrig, die ich noch zocken muß.

Valkyria Chronicles gehört zu den Best Of's der PS3. Wunderbares Spielchen mit dem wohl tollsten Design dieser Generation, nimm dir ja Zeit dafür. :dhoch:

Ach scheiße..bin die Nacht erst mal aus den Ruinen zum Magierturm getigert und versuche nun erst mal den abzuarbeiten und danach geht es ins Gebirge.
Hoffe das ich danach stark genug bin um mich dem Wiedergänger zu stellen.

camahan schrieb:
Bei Mafia 2 haben die sich einfach zuviel Gedanken um Kleinkram gemacht und zuwenig um das Spiel an sich.
Wieso kann ich da Essen und Trinken wenn ich mich sowieso selber heile wenn ich in Deckung bleibe.
Oder wieso gibt es da Waffengeschäfte wenn ich die ganze Zeit in Schiessereien verwickelt bin in denen ich jede Menge Mun aufsammeln kann,ich war nur im letzten Kapitel einmal Munition kaufen.
Genauso der Laden ganz am Anfang wo man die Dietriche kauft,da war ich nie mehr danach,nur um zu fragen wo Joe ist sonst ist der Laden total nutzlos.

Weil das Spiel unfertig ist und viele Dinge anders geplant waren.
Hab letzins mal wieder ein altes Preview gelesen, und da ist praktisch von einem anderen Spiel die Rede :D.

War bestimmt geplant das die Autos Treibstoff verbrauchen, aber hinterher hatte man kein Geld mehr übrig gehabt, um noch ein paar Leute für abzustellen.

Und Mister Bazong, spielen sie Force Unleashed auf der 360.
Denn was sie da beschreiben hört sich nach der Wii Version an.

Zudem stimmt es, das TFU nichts mit der Jedi Knight Reihe zu tun hat.
Gingst da vielleicht mit falschen Erwartungen ran und bist deshalb enttäuscht wurden?

Und scheiße das ich nicht mehr am PC spiele.
Denn Dragon Age wäre am PC bestimmt noch eine Nummer spaßíger.

Aranus schrieb:
BAZONG schrieb:
Hab momentan frei. Und so Dinger wie Mafia 2, FEAR oder Dead Space hat man ja recht schnell durch.
Ich dachte, ich zock mal kurz THE FURZ UNLEASHED, das ja auch recht kurz sein soll, aber das kann ich nicht weiterspielen :nein:

Nun bleiben noch DARK SECTOR, VALKYRIA CHRONICLES, MERCENARIES 2, INFAMOUS, BIOSHOCK und FALLOUT 3 übrig, die ich noch zocken muß.

dark sector :dhoch:

Ist ein Spiel, das man nie gespielt haben muss :D.

Spawn schrieb:
Und Mister Bazong, spielen sie Force Unleashed auf der 360.
Denn was sie da beschreiben hört sich nach der Wii Version an.

Zudem stimmt es, das TFU nichts mit der Jedi Knight Reihe zu tun hat.
Gingst da vielleicht mit falschen Erwartungen ran und bist deshalb enttäuscht wurden?

Vielleicht hatte ich andere Erwartungen, das kann sein. Angesichts OUTCAST kein Wunder. Das wischt mit TFU immer noch locker den Boden auf und wie alt ist das bitte ??
Und es ist definitiv die PS3-Version, ich hab ja keinen Wii-Fuchtelkasten hier :cool:
Ich finde die Texturen einfach übelst schlecht und auch das, was da vielgepriesen alles im Hintergrund passieren soll, ist lächerlich.
Das Ding sieht einfach in jeder Hinsicht scheiße aus, in Sachen Polycount und in Sachen Texturen.
Aber die Steuerung ist das größte Übel überhaupt. Völlig unausgegoren, schwammig, unpräzise. Hüpfpassagen sind ein Geduldsspiel. Und es kann nicht sein, dass ich über eine Gruppe Gegner hüpfe und die dann sekundenlang mich nicht bemerken, obwohl ich hinter ihnen stehe.
Dann noch die dilettantischen Zwischensequenzen.....ach, egal. Die beiden SW STARFIGHTER-Teile auf der PS2 waren ja noch deutlich besser.

P.S. Natürlich muß es wieder an meiner Röhre liegen. Andere Spiele schaffen es zwar auch auf einer Röhre, edelste Texturen rüberzubringen (Uncharted, Darkness), aber TFU gelingt das eben nicht.

Völliger Quatsch. Natülich kann es qualitativ nicht mit Jedi Knight 2 mithalten, aber welches Star Wars Spiel kann das schon, von Kotor mal abgesehen. Die Zwischensequenzen sind hervorragend, die Grafik in Ordnung und das Spiel an sich ein lustiges und qualitativ gutes Actionspiel für zwischendurch. Und die Story ist auf eine comicartige Weise hervorragend in das Star Wars Universum eingebunden. Zumal man da storytechnisch eh nichts mehr kaputt machen kann...

Mondknallschlumpf schrieb:
Aranus schrieb:
BAZONG schrieb:
Hab momentan frei. Und so Dinger wie Mafia 2, FEAR oder Dead Space hat man ja recht schnell durch.
Ich dachte, ich zock mal kurz THE FURZ UNLEASHED, das ja auch recht kurz sein soll, aber das kann ich nicht weiterspielen :nein:

dark sector :dhoch:

Ist ein Spiel, dass man nie gespielt haben muss :D.

:skep::klopf:

Also der Endgegner in der Traumwelt ist doch mal der größte Rotz überhaupt.

Wieso baut man solch eine scheiß ein?
Besonders wenn er in der fünften (!) oder so Form einen Zauber raushaut der einen festhält und man nicht das geringste tun kann außer darauf zu warten das er immer weiter schaden macht und einen tötet..also echt, so ein scheiß, der einem den ganzen Spaß am Spiel nimmt.
Wenn man wenigstens Zwischenspeichern könnte, aber nö.

Direkt von 10/10 auf 9/10 gefallen oder noch tiefer..

Und warum stoppt bitte der Umwandlungsprozess sobald man sich bewegt?
Also ehrlich, was nen scheiß..

Für den ersten Durchgang 15-20h. Für jeden weiteren so ca. 5h.
Zufallskämpfe gibt es nicht wirklich. Die Gegner respawnen halt regelmäßig.

Zurück
Oben