Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alan Wake ist richtig bescheuert geworden..
Ich mein, fliegende Bahnräder?
Angreifende Bulldozer?

Habe ich Rhea M eingelegt oder was?
Da kommt ja noch weniger Grusel/Horror auf als bei den normalen Gegnern, die auch immer gleich besiegt werden.

Seh ich ähnlich. Alan Wake war extrem spannend. :)

@Topic:

dead-rising-2.jpg

Endlich so wie es schon zu Teil 1 hätte sein sollen. In guter Qualität mit annehmbaren Frames (60 :D ) auf dem PC. Danke Capcom für die Umsetzung. :waah:
Mittlerweile auch mit Pad... ist einfach gemütlicher, dafür aber nicht ganz so genau.
Das Spiel hat einen ungeheueren Suchtfaktor.... ausserdem find ich die Story echt geil ins Szene gesetzt, wenn auch 08/15 Material.
Alles in allem für 37 € keinesfalls ein schlechtes Spiel. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. :)

Und ja, der PC Port ist echt gut gelungen (bin echt verwundert :gerri: )

Das trifft es gut.

Alan Wake ist nicht wirklich gruselig. Außer die stellen wo man durch den Wald latscht und nix passiert und nur Sachen Hört. Aber die Bagger Szene zb ist doch eher komisch als gruselig.
El_Bart hätte sich bei condemned 1 wohl voll ins Höschen gemacht. :ugly:

Nichts desto trotz ist AW ein Hammer Spiel, das halt ein wenig einseitig ins Sachen gameplay ist.

DEAD SPACE.

Argh !!! Diese bescheuerten Facehugger gehen mir auf den Sack :motz: Nicht zu treffen, das Viehzeugs. Ist in Chapter 10 oder so. Hab bereits über 15 Stunden auf dem Zähler :dhoch:

Man fährt einen Aufzug runter und wird von bestimmt 20 Facehuggern bearbeitet plus diesen Renn-Mutanten. Habe beim ersten Versuch jämmerlich versagt. Komme da mit dem Einwerfen der Medikits nimmer nach, so schnell geht die Gesundheit weg, trotz Level 5-Suit. Zudem bin ich immer nur am X Drücken, um die Quälgeister loszuwerden.
Mal nachher eine andere Waffe versuchen (deren Sekundärfunktion ist so'ne Rundum-Detonation). Vielleicht geht das besser.

Also ich finde das Spiel verdammt schwer teilweise. Weil man auch völlig benachteiligt ist gegen schnelle Gegner.

Spawn schrieb:
Halo 3 ODST

Geil! :ulgy:

Halo Reach

Geiler! :ugly:

Aber kommt mir sehr kurz vor, Sonntag abend den 1. Level gemacht und gestern weitere 4. Somit verbleiben nur noch 3 Level, die ich wahrscheinlich gleich noch durchrocken werde. Nur gut, das ein Koop Durchgang ja auch noch eingeplant ist- :D
Grafisch ist es deutlich besser als ODST. Das gesamte Pacing rockt bisher derbe und die Musik ist auch wieder der Knaller. Da ist Dauermasturbation angesagt. :headbang:

Drar schrieb:
El_Bart hätte sich bei condemned 1 wohl voll ins Höschen gemacht. :ugly:

Wieso hätte? :lol: Das Spiel hab ich natürlich auch hier (den Nachfolger auch). Und ooh ja, da hatte ich stellenweise richtig Schiß.
Habs letzt nem Kumpel ausgeliehen, der hat ein paar Monate zum Durchzocken gebraucht, weil er es nur häppchenweise spielen konnte :D

Und komisch fand ich an der Baggerszene eigentlich nix :? Wenn man das mit Surround-Sound spielt und das Ding um einen rumröhrt, also bei mir kam da schon ein wenig Panik auf. Lange nciht in Condemned-Regionen (oder Condemned 2 Bärenverfolgung :schreck: ), aber trotzdem richtig klasse.

So, grade mit Bioshock 2 angefangen. Bis jetzt bin ich komplett begeistert. Die Atmo wirkt auf mich noch ein Stück besser als in Teil 1. Vor allem der Surroundsound ist ein gutes Stück kraftvoller und räumlicher. Die Hall- und Echoeffekte lassen super den Eindruck von großen, leeren Hallen entstehen wo es nötig ist.
Grafisch find ich es auch gut. Manche Texturen sehen zwar aus wie vom N64 geklaut, das muss echt nicht sein. Aber dafür find ich das Farbschema besser als im ersten Teil, die Lichteffekte sehen gut aus und in den Unterwassenszenen is mir zuerst mal die Kinnlade runtergeklappt :shock:
Nebenbei gefallen die vielen sinnvollen Detailverbesserungen: Plasmid und Waffe gleichzeitig, kürzere EVE-Nachladeanimation, Waffen- und Plasmidauswahlmenü und kein dummes Durchklicken mehr etc.

Außerdem, finde ich zumindest, ist das Gefühl in einer Unterwasserstadt zu sein wesentlich präsenter als in Teil 1. Im zweiten Teil gibt es viel öfters Ausblicke, Wassereinbrüche und eben die Tauchgänge, während man in Bioshock 1 auch öfters mal längere Zeit nur in Räumen unterwegs war.

Nach dem Hauptspiel kannst du dir noch Minerva´s Den holen, den besten DLC dieser Gen :deal:

Zurück
Oben