Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:DEAD SPACE, Chapter 6 (??).
Das Kackspiel nervt wie Sau !
Unglaublich unpraktisch diese Gesundheitsanzeige auf dem Rücken
In der Hitze der oft stattfindenden hektischen Gefechte (in denen man eh meist hoffnungslos unterlegen ist bei den flinken Gegnern) meistens uneinsehbar. Ich weiß nie, wieviel Energie ich noch habe. Pausieren geht ja auch nicht (das konnte ich bei Demon's souls zwar auch nicht, aber da hatte ich wenigstens jederzeit den Lebensbalken im Blick). Soll ich ein Medipack einwerfen oder nicht ? Alles nur Mutmaßung.
Dass das kein Tester je bemerkt hat, wundert mich. Das ist doch absolut schlecht gelöst !
Bisher höchstens ein 80%-Titel. Kann den unglaublichen Hype darum nicht nachvollziehen.

BAZONG schrieb:Was interessiert mich "überall" ? ICH find's beschissen, da ich in der Hektik der Kämpfe keinen vollen Einblick habe.
Ein Armutszeugnis für alle Befürworter, dass ihnen dieser Lapsus entgangen ist. Ein Spiel, das zu 90% in engen Räumen spielt und man dabei die HP-Leiste nicht erkennt, das ist für mich ein grober Schnitzer. Bist Du mit dem Rücken nahe einer Wand, hast Du keinen Einblick mehr. Das ist Fakt und das darf eigentlich nicht sein.
KaKun schrieb:BAZONG schrieb:Was interessiert mich "überall" ? ICH find's beschissen, da ich in der Hektik der Kämpfe keinen vollen Einblick habe.
Ein Armutszeugnis für alle Befürworter, dass ihnen dieser Lapsus entgangen ist. Ein Spiel, das zu 90% in engen Räumen spielt und man dabei die HP-Leiste nicht erkennt, das ist für mich ein grober Schnitzer. Bist Du mit dem Rücken nahe einer Wand, hast Du keinen Einblick mehr. Das ist Fakt und das darf eigentlich nicht sein.
Glaubst du eigentlich deine Haufen sind vergoldet oder was soll so ein Blödsinn? Schon mal daran gedacht das manche Probleme auch an DIR liegen könnten und nicht am Spiel selber? So eine herablassende Scheiße kannst du dir echt mal stecken...

BAZONG schrieb:Was interessiert mich "überall" ? ICH find's beschissen, da ich in der Hektik der Kämpfe keinen vollen Einblick habe.
Tommse schrieb:Ich hab DS auch zuerst auf der Röhre gespielt. Davon ab, dass man die Texte praktisch nicht lesen kann, liegt das mit der Lifebar wohl wirklich am Fernseher, auf meinem LCD hatte ich das Problem nicht.

MouseMan schrieb:Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem aktuellen Spieleangebot![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen