Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Nachdem Bioshock 2 irgendwie lame wurde, weil man da immer das selbe macht zock ich zur Zeit Ninja Gaiden 2. Story Grütze und teilweise sau schwer, aber ganz nett... Reißt mich aber nicht vom Hocker.
Parallel und eigentlich hauptsächlich zock ich wieder Jagged Alliance 2 und frag mich, was ich da als junger Hüpfer so geil fand, ich hab damals praktisch nichts von dem Spiel gesehen :ugly:
Fetzt, auch wenn mein Char völlig verskillt ist und ich finde, dass es Zeit wird, dass ein paar Sturmgewehre an den Mann kommen! :grins:

:dhoch: :huldig:

Ich vermisse solche Spiele.

Ja... keine Ahnung. Kann es nichtmal wirklich erklären. Wahrscheinlich fing es schon wieder mit dem Brief von Peach und deren Entführung an. Da habe ich schon das erste Mal die Augen verleiert. Dann fehlt(e) mir so ein wenig das sammeln von Sachen. Jetzt werde ich aber gerade ordentlich mit Sternenstückchen zugeschissen, dass ich ordentlich was zum sammeln habe. Da geht das.

Ansonsten... ja... wie gesagt, ich weiß es nicht. Macht Spaß, aber die Begeisterung setzt nicht ein.

Aber ich muss sehr lobend erwähnen dass es endlich mal ein Spiel ist (hab zwar nicht so viele, aber 7 oder so werden es schon sein) die die Wiimote endlich mal richtig und gescheid nutzen... und es funktioniert auch mal ohne merklichen Lag. Scheint echt auch mit am Spiel zu liegen.

@odb

Och, stimmt schon, dass ich Spiele mit Wölfen drin schon irgendwie etwas interessanter und begeisterungseinfacher für mich sind :D
Im Gegenzug haben es Spiele bei mir auch schwerer wenn die Wölfe schlecht designed oder blöde aussehen :ugly:
Aber wie kommste auf Dämonen? :?

wie weit bist denn ? der anfang, vorallem die anfangssequenz ist echt lame...aber nach ner weile wird einfach nur grandios.
spätestens bienenmario wird dich verzaubern

Drar schrieb:
wie weit bist denn ? der anfang, vorallem die anfangssequenz ist echt lame...aber nach ner weile wird einfach nur grandios.
spätestens bienenmario wird dich verzaubern

Den hatte ich schon. Musste auch kurz lächeln. :D
Bin in der zweiten Galaxie auf diesem Müllplaneten.

Ich glaube mir fehlen einfach die großen zusammenhängenden Welten. Das Bienenlevel hat mir Spaß gemacht weil ich endlich das Gefühl hatte eine Welt für sich zu erkunden. Jetzt habe ich wieder das Gefühl als springe von einem wahllos zusammengewürfelten Planeten zum nächsten.

@Mondknallschlumpf

Hast schon Teil 2 probiert? Ist der genauso schlecht? :grins:

Ne, schlecht finde ich es ja wirklich nicht. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
SMG finde ich auch heillos überbewertet :D.
Kermit_Vs__Kermit_Animated_GIF_by_kevinkaraoke.gif

Spiele immer noch Mount & Blade. Fantastisches Game und ich habe noch nichtmal eine einzige Mod ausprobiert. :huldig:

Eine Burg habe ich noch nicht belagert und einem Königreich bin ich auch noch nicht beigetreten. Bin eher der unabhängige, schnell reisende Kaufmann mit einem 30-Mann Geleitschutz. :grins: Seeräuber und Banditen jagen kann man prima nebenbei.

Kurze Frage an jene die es spielen oder gespielt haben. (Blacki, KaKun zB)

Wieviele Truppenmitglieder kann man, soweit man die passende Fähigkeit besitzt, eigentlich anführen, ohne dass die Moral großartig darunter leidet? Ich hätte gerne einen 100-Mann starken Trupp um Fürsten samt Trupp "zurechtweisen" zu können. :D

Übers WE hab ich mit meiner Freundin Tomb Raider: GoL gezockt. Sehr sehr cooles Spiel! Erinnert schon ein bisschen an Baldurs Gate auf der PS2.

Heute Mittag werd ich dann Splinter Cell: Conviction anfangen. Hach, Vorfreude ist die schönste Freude! :headbang:

So, nach Shattered Memories und AT2 kommt jetzt endlich Yakuza 2 dran, nebenher noch Kuon fertigspielen und soweit ich mich entsinne bekomme ich heute Castlevania - Lament of Innocence, damit habe ich auch die beiden 3D-Castlevaniaspiele auf der PS2...und Curse of Darkness war echt gut.

Zurück
Oben