Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ne Freundin hat mir schon ne Farmville-Einladung geschickt :ugly:

Ich denk mal, ich schau mir erst mal Zoo World an :ugly:

Verdammt, diese kleinen kostenlosen Casual-Spielchen haben schon was :D
Muss heut abend mal mit dem Alan Wake AddOn anfangen, um um Vergebung beim Spielegott zu bitten :D

Der Omega-Pirat war dann doch recht leicht. Nun noch ein paar Artefakte und dann gehts zu Meta-Ridley, oder wie das Vieh heißt. Mein persönlicher Angstgegner! :schreck:

DRAGON QUEST V.

Nervt immer noch. Ich muß einen Orb finden. "Irgendwo (!!) gibt es einen Elfenwald (ich übersetze hier mal auf Deutsch) !"

DAS ist meine Info. Supie.

Ich klappere also 2 Stunden jedes Scheißdorf ab und quatsche mit jedem Deppen, um eventuell Infos zu erhalten, denn Wälder gibt es haufenweise auf der DQ5-Weltkarte.
Naja, hab es dann gefunden. Nonne Nummer Sechsunddreißig in Dorf Nummer Zwölf ließ einen Satz los "Östlich von Soundso soll es einen Elfenwald geben..."

Hier war ich schon geladen.

Jetzt bin ich in dem Wald und komme irgendwann
zu einer unsichtbaren Elfenfigur (Charakter läuft gegen etwas), die an einem Lager-Feuer steht. Rede ich sie an, haut sie ab und ist weg. Raus aus dem Abschnitt, wieder rein, Elfe wieder da. Ansprechen, rennt wieder weg. Und so weiter. Was muß ich nur tun ???
Gamefaqs eingeschaltet. Es MUSS ein bestimmtes Partymitglied dabei sein, damit es hier weitergeht. Das Spiel geht nicht soweit und legt diesen Charakter fest bei Betreten des Waldes, nein. Das muß man selbst herausfinden. Oh Mann......
Ich habe meine Kinder (im Spiel) immer weggelassen, weil die keine Wurst vom Brot ziehen, wenn es zu Kämpfen kommt. Danke ! Bin bedient.
Dieses Spiel geizt extrem mit Infos oder wenn, dann erscheinen sie nur einmal kurz und wehe dem, der nicht aufgepasst hat oder sich das aufgeschrieben und in 3 Wochen weiterspielen will :wand:

DRagon Age Origins auf PS3

Auch du Scheisse :D

Heute angefangen, über 6 Stunden am Stück gezockt und ich muss in 5 Stunden aufstehen :lol:

In den letzten Jahren hab ich selten so eine grottige Grafik gesehen, aber das Spiel fesselt einfach sowas von :vogel:

Wobei....nach den anfänglichen 3 Stunden wird die Grafik viel besser, da das Spiel in den Dörfern um einiges schöner aussieht als in den Landschaften. Sobald man die Weltkarte hat, wirds imo erträglicher.

Die ganzen Entscheidungen sind schon geil :D
Hab erstmal den nervigen Connor geschlachtet :lol:

Nach dem Meisterwerk "Okami" und dem soliden aber durchaus spaßigen Mad World habe ich mich an Twilight Princess herangewagt. Diesmal bin ich auch weitergekommen. Im Spiel war der Teil nur echt scheiße erklärt oder die Pause war zu lange und habs vergessen gehabt, wie man den heranrollenden Goronen stoppt.

Egal, bin jedenfalls wieder drin und macht Spaß.

Auf der Xbox zocke ich zZ Resonance of Fate und Castlevania - Harmony of Despair. Dazwischen natürlich immer wieder BlazBlue Calamity Trigger :dhoch: Gerade Resonance of Fate hat eine echt geniale Atmosphäre aber ich vermisse so ein wenig Brutalität. Die Atmo im Spiel fühlt sich für mich sehr stark wie die von Fallout 1 an und das war ja trotz der veralteten Grafik eine riesige Schlachterei :twisted;

Auf dem DS habe ich wieder Order of Ecclesia rausgeholt und muss das endlich mal zuende zocken. Schon geil das man die beiden Köpfe des Cerberus als Angriff nutzen kann :twisted:

Als ich Drizzt beim spielen dieses Spieles gesehen habe, habe ich kurz überlegt ob ich es auch nochmal versuche... habe dann aber schnell den Kopf geschüttelt und mich eines besseren besonnen :D

silbex schrieb:
Stranglehold ist ja mal oberaffengeil! Eines der besten Spiele dieser Gens. Action ohne Ende.

Interessante Sichtweise, ich fand Stranglehold ziemlich beschissen und dämlich :D Für die 15€, oder was mich das Ding gekostet hat, kann man das mal machen, ja, aber gut ist es echt nicht :D

viel zu viel und ich komm nirgends so voran.

334030ps_500h.jpg

nun ja. ganz nett. aber viel zu abwechslungsarm. so ein typischer 70 % Titel.
als vorbereitung auf Mafia 2 aber ganz gut.
und so ein paar Leute mit ner Tommy Gun umzunieten ist doch immer nett :D

dann noch:

dragon-quest-iv-packshot.jpg

herrlich oldschool. und vor wichtigen Kämpfen ist es wie ein DQ halt so ist, ganz schön knackig. Leider ist die Wegfindung also die Ansage wo man hin muss echt beschissen.
oft irrt man nur umher. bis einer einem mal zufäälig sagt, ach das ist dorf xy im osten hinter dem wald im norden :ugly:

lara-croft-an-the-guardian-of-light.jpg

super arcade game. dazu die gute alte lara synchro stimme :hurra:

bisschen zu viel geballere und rätsel könnten etwas knackiger sein. ansonsten aber echt top. macht allein viel spaß. bin gespannt wie der coop wird.

halo1_boxchb3.jpg

nochmal eingelegt.

fucking epic :headbang:

das erste mal auf dem halo ring. dann die erste größere schlacht an dem funkturm...wow...gameplay technisch immer noch erste sahne.

Oxblood schrieb:
silbex schrieb:
Stranglehold ist ja mal oberaffengeil! Eines der besten Spiele dieser Gens. Action ohne Ende.

Interessante Sichtweise, ich fand Stranglehold ziemlich beschissen und dämlich :D Für die 15€, oder was mich das Ding gekostet hat, kann man das mal machen, ja, aber gut ist es echt nicht :D

ja so siehts bei mir auch aus. bietet nicht viel wie ich finde. die action is ganz nett aber nicht wirklich besonders und die paar videosequenzen bereiten mir immer nen lächeln;)

Zurück
Oben