Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Inwiefern das?

Arthur le perroquet schrieb:Oxblood schrieb:silbex schrieb:Stranglehold ist ja mal oberaffengeil! Eines der besten Spiele dieser Gens. Action ohne Ende.
Interessante Sichtweise, ich fand Stranglehold ziemlich beschissen und dämlichFür die 15€, oder was mich das Ding gekostet hat, kann man das mal machen, ja, aber gut ist es echt nicht
![]()
ja so siehts bei mir auch aus. bietet nicht viel wie ich finde. die action is ganz nett aber nicht wirklich besonders und die paar videosequenzen bereiten mir immer nen lächeln![]()
drizzt schrieb:Oxblood schrieb:Inwiefern das?
Der Aufbau ist einfach völlig daneben..........
...
..
.
..
...

) spiel ich auch abseits der Onlinewelt... und zwar:

drizzt schrieb:Genau das.
Die Skelette hättest du einfach alle einzeln pullen müssen. Und dabei natürlich rumspringen wie ein Blöder.
Mondknallschlumpf schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Oxblood schrieb:silbex schrieb:Stranglehold ist ja mal oberaffengeil! Eines der besten Spiele dieser Gens. Action ohne Ende.
Interessante Sichtweise, ich fand Stranglehold ziemlich beschissen und dämlichFür die 15€, oder was mich das Ding gekostet hat, kann man das mal machen, ja, aber gut ist es echt nicht
![]()
ja so siehts bei mir auch aus. bietet nicht viel wie ich finde. die action is ganz nett aber nicht wirklich besonders und die paar videosequenzen bereiten mir immer nen lächeln![]()
Stranglehold ist scheiße. Das Spiel hat nix und dazu noch ne miese Kameraperspektive.
silbex schrieb:Risen @ Xbox 360
Ich will jemanden ansprechen und schlage sie immer, weil ich noch im Kampfmodus bin. Beruhigen sich die irgendwann mal wieder und reden mit mir?
Fanatic schrieb:Heavy Rain...bin ja sooooo gespannt!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen