Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brütal legend
relativ günstig beim mm abgestaubt. hab auch schon ein paar rts-missionen hinter mir und bisher ist es nicht so schlimm. schlimmer find ich dass man nach jeder gottverdammten nebenmission den wagen neu spawnen muss. ich kann die solos bald echt nicht mehr hören. :wand:

Oxblood schrieb:

Der Aufbau ist einfach völlig daneben. Es ist kein Open World , aber auch nicht linear.
Es gibt ein paar größere Gebiete mit kleineren Untergebieten. Die Reihenfolge in der man die Orte besuchen kann ist aber doch irgendwie vorgegeben, da man sich eigentlich nur in Gegenden aufhalten kann, die dem eigenen Level entsprechen. Alles darüber ist unglaublich schwer und alles darunter lohnt sich einfach nicht mehr.

Fruststellen gibt es auch mehr als genug. Vorhin musste ich einen Magier 60 Sekunden lang beim Sprechen eines Zaubers beschützen. Gegner kommen aus allen Richtungen und sobald er einmal getroffen wird, beginnt der Countdown von vorn. Ich war drei Level über den Gegnern (was hier eine ganze Menge ist) und habe es partout nicht geschafft. Bis ich dann gemerkt habe, dass der Countdown auch weiter abläuft, während man im Menü ist :wand:

Außerdem fühlen sich sämtliche Bosskämpfe wie Exploits an. Man springt wild durch die Gegend und versteckt sich hinter Hindernissen, während man hofft, dass der Boss irgendwo hängen bleibt. Die Chancen dass so etwas passiert, stehen aber gut.

Außerdem hält sich das Spiel für witzig....

Arthur le perroquet schrieb:
Oxblood schrieb:
silbex schrieb:
Stranglehold ist ja mal oberaffengeil! Eines der besten Spiele dieser Gens. Action ohne Ende.

Interessante Sichtweise, ich fand Stranglehold ziemlich beschissen und dämlich :D Für die 15€, oder was mich das Ding gekostet hat, kann man das mal machen, ja, aber gut ist es echt nicht :D

ja so siehts bei mir auch aus. bietet nicht viel wie ich finde. die action is ganz nett aber nicht wirklich besonders und die paar videosequenzen bereiten mir immer nen lächeln;)

Stranglehold ist scheiße :D. Das Spiel hat nix und dazu noch ne miese Kameraperspektive.

drizzt schrieb:
Oxblood schrieb:

Der Aufbau ist einfach völlig daneben..........
...
..
.
..
...

Jep, sehe ich alles auch so. Dafür kann man sich recht ansehnliche weibliche Charaktere erstellen und die Idee mit dem Drachen ist ganz nett gemacht. Wenn auch äußerst schlecht und undurchdacht umgesetzt.
Auch das mit dem Gedankenlesen finde ich gut.

Was ich als eine der Todsünden von RPGs halte ist aber Skills, die meine erhaltene Erfahrungspunkte erhöhen. Da bist du in Versuchung einen wichtigen Skillpunkt in einen Skill zu legen, der deine Erfahrung erhöht... schwachsinn. Egal wo es ist.

EDIT: Achso, freue dich auf die Bogenschützen die Explosivpfeile durch Wände und um Ecken schießen. Immer toll wenn man aus dem Nichts plötzlich 700 Leben verloren hat und quasi 3 mal Tod ist.
Gab bisher noch kein Spiel wo ich öfter gespeichert habe :vogel:

Das ist doch das Ego Draconis oder wie es heisst, oder? Das hatte ich mal für den PC...ich erinner mich nur noch, daß ich irgendwann an so eine eingestürzte Brücke kam und da etwa Fuffzichtausend Skelette oder sowas rumgeeiert sind und ich da Spießroutenlauf spielen durfte in der Hoffnung da irgendwie durch zu kommen...was nicht geklappt hat :D

Ego Draconis ist vollkommen verkackt geballanced. Sowas grottiges hab ich lang nimmer erlebt. :fp:

@Topic:

Neben "Age of Conan" ( :huldig: ) spiel ich auch abseits der Onlinewelt... und zwar:

godfather-2-pc-packshot.jpg

Lässt man die absolut grottige Technik weg bekommt man hier eigentlich recht soliden Spielspaß geboten. :dhoch:

drizzt schrieb:
Genau das.
Die Skelette hättest du einfach alle einzeln pullen müssen. Und dabei natürlich rumspringen wie ein Blöder.

Ah, ja das wäre sicher ein toller Abend geworden, alle 50 Viecher oder was da zu bearbeiten. Da denk ich doch lieber an PacMan, das macht mehr Spass :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
Oxblood schrieb:
silbex schrieb:
Stranglehold ist ja mal oberaffengeil! Eines der besten Spiele dieser Gens. Action ohne Ende.

Interessante Sichtweise, ich fand Stranglehold ziemlich beschissen und dämlich :D Für die 15€, oder was mich das Ding gekostet hat, kann man das mal machen, ja, aber gut ist es echt nicht :D

ja so siehts bei mir auch aus. bietet nicht viel wie ich finde. die action is ganz nett aber nicht wirklich besonders und die paar videosequenzen bereiten mir immer nen lächeln;)

Stranglehold ist scheiße :D. Das Spiel hat nix und dazu noch ne miese Kameraperspektive.

Ich sehs wie silbex. Die Level sind cool, die Spielmechanik flüssig und es hat viel Action mit Zeitlupe. Hat mir echt viel Spaß gemacht das Spiel!

Persona 3 auf der PSP.
Naja... ich mache jedenfalls keine Fortschritte, was die social links angeht- go to Tartarus tonight? -yes, go to Tartarus tonight? -yes, go to Tartarus tonight? -yes, go to Tartarus tonight? -yes. Ansonsten - You should study tonight... -yes, You should study tonight... -yes, You should study tonight... -yes- da ich endlich die tolle, reife Mitsuru daten will. D:

In DQIX grinde ich momentan die Metal Slimes ab... nicht mal halbso ätzend wie die Netherwing-Farmerei.

Nachdem Bioshock 2 irgendwie lame wurde, weil man da immer das selbe macht zock ich zur Zeit Ninja Gaiden 2. Story Grütze und teilweise sau schwer, aber ganz nett... Reißt mich aber nicht vom Hocker.
Parallel und eigentlich hauptsächlich zock ich wieder Jagged Alliance 2 und frag mich, was ich da als junger Hüpfer so geil fand, ich hab damals praktisch nichts von dem Spiel gesehen :ugly:
Fetzt, auch wenn mein Char völlig verskillt ist und ich finde, dass es Zeit wird, dass ein paar Sturmgewehre an den Mann kommen! :grins:

Zurück
Oben