Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
cover.jpg

das Spiel kotzt mich mittlerweile sowas von an, nicht nur das die KI der Gegner quasi nicht vorhanden ist,nein ich muss auch noch ein halbes Magazin pro Gegner verballern bis dieser kippt.Auch das verhalten der Gegner ist sowas von lächerlich,die klettern 2 Meter vor mir auf eine Kiste und fangen an zu ballern :lol: :ugly: :wand:
dazu kommt noch das ich wohl einen Speicherbug habe,bin jetzt auf so einem Flugzeugträger und meine komplette Ausrüstung ist weg :nein:

dabei hat das Spiel eigentlich sogut angefangen :nein:

Barry the Scary schrieb:
cover.jpg

das Spiel kotzt mich mittlerweile sowas von an, nicht nur das die KI der Gegner quasi nicht vorhanden ist,nein ich muss auch noch ein halbes Magazin pro Gegner verballern bis dieser kippt.Auch das verhalten der Gegner ist sowas von lächerlich,die klettern 2 Meter vor mir auf eine Kiste und fangen an zu ballern :lol: :ugly: :wand:
dazu kommt noch das ich wohl einen Speicherbug habe,bin jetzt auf so einem Flugzeugträger und meine komplette Ausrüstung ist weg :nein:

dabei hat das Spiel eigentlich sogut angefangen :nein:

Barry das spielt man auch nur im Coop mit einem guten Freund, einem Bier neben sich und freut sich über den sehr geilen Coopaspekt und wenn einer auf eine Kiste klettert, holt man Ihn eben wieder runter und gut. :grins:

tim_buktu schrieb:
maXX schrieb:
Bexter schrieb:
Habe jetzt doch mal endlich mit "The Darkness" angefangen und muss sagen, dass die Atmosphäre ja mal echt Bombe ist...:headbang::headbang::headbang:
The-darkness-Xbox-360.jpg

das spiel beherrscht es wie kaum ein zweites, die motivationskurve von "ganz nett" auf "wtfomgolol" ansteigen zu lassen. :grins:

Ich glaube ich bin der Einzige der dem Spiel 3 Anläufe gegeben hat und es immer noch scheiße findet :drunter:

selber schuld. :grins:

Der unglaubliche Hulk (360)

Was ein scheiß:ulgy:

Es ruckelt, es gibt Pop-Ups bis zum geht nicht mehr, matschige Texturen usw.
Gerade ersteres ist, angesichts der Grafik, seltsam, die einen fragen lässt wie sie es schaffen das Spiel zum ruckeln zu bringen:ulgy:
Einen Absturz/Freeze hatte ich im übrigen auch schon.
Das Kollisionsverhalten ist auch sehr kurios.
Bäume usw. gehen kaputt, wenn man 5-10 Meter nebenher läuft..

Und natürlich hat man es auch noch geschafft beim hoch heben von Gegenständen Mist zu bauen.
In einer Mission muss man eine Diskus-förmige Rolle beschaffen, die Naniten enthält.
Nur muss man die auch hoch heben und hier fängt es an zu nerven.
Anstatt man die Rolle nimmt hebt man ein Auto hoch, eine Stange oder reißt etwas aus dem Boden. Aber nur nicht die verkackte Rolle..

Die Zwischensequenzen kommen auch nicht über "nett" hinaus.
Sehen aber natürlich so richtig scheiße aus:ulgy:
Warum man hier nicht die Grafik was aufgebohrt hat..

Hinzu kommt eine nicht optimale Tastenbelegung/Steuerung.
Und man fragt sich unweigerlich warum der Xbox Hulk so geil war, diese neue Version aber so schlecht.
Was man damals schon alles tun konnte..
Saugeil war es auch die Hochhäuser entlang und hoch zu laufen. Aber das hat man, warum auch immer, gestrichen.
So muss man entweder sprinten oder springen.
Bei letzterem kommt wieder die Steuerung zu tragen, die das ganze nicht so spaßig werden lässt.

Left 4 Dead 2

Macht richtig Spaß, aber teilweise kommt's mir deutlich schwieriger vor als der Vorgänger. Besonders die letzten Kapitel einer jeweiligen Kampagne haben es richtig in sich und man wird mit den "Obermotz-Infizierten" nur so zugeballert. Außerdem sind die KI-Kollegen noch dümmer als im ersten Teil und stehen teilweise nur doof in der Gegend rum.
Ansonsten finde ich es aber wirklich gelungen. Allerdings hätte ich für das Spiel niemals den vollen Preis bezahlt. Viel mehr als ein Add-On ist es ja eigentlich nicht.

Spawn schrieb:
Der unglaubliche Hulk (360)

Warum man hier nicht die Grafik was aufgebohrt hat..

Hinzu kommt eine nicht optimale Tastenbelegung/Steuerung.
Und man fragt sich unweigerlich warum der Xbox Hulk so geil war, diese neue Version aber so schlecht.

Ist eben nur eine Filmumsetzung, Geld- und Zeitdruck. Die gleiche Engine werkelt ja auch in Prototype, und auch wenn das kein Augenschmauß ist sieht es doch wesentlich besser aus als Hulk.

:( Oh Mann wie ärgerlich ist denn der Mist? :knuddel: Hatte das Spiel auch vor ein paar Monaten nochmal angefangen und war sofort wieder angefixt. Hätte ich damals richtig Zeit gehabt, hätte ich es nochmal durchgespielt obwohl ich dort eigentlich schon alles gemacht hatte was ging. Wie furchtbar, wenn man wieder so von nem Spiel begeistert ist und dann passiert so ein Mist :I Zeit für den ich könnt kotzen Thread.

Danke für deine Anteilnahme. Ist wirklich super zum Kotzen. :motz:
Hatte so um die 19 Stunden gespielt und war voll drin.
Gerade nochmal die Disk deinstalliert und es nochmal versucht. Wieder an der selben Stelle hängen geblieben. :(

Zurück
Oben