Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• TCRS schrieb:
    pff.. ich kann von Bethesda RPGs nicht genug bekommen. Ok, von Oblivion hab ich genug, aber das auch nach ca. 300 std :ugly: scheisse find ich es trotzdem :gerri: Bei Fallout 3 haben die ja zum Glueck viele schwaechen von Oblivion ausgebuegelt. Die Welt ist einfach genial. Schoen duester und postapokalyptisch. Dabei faellt mir ein, dass ich mir The Road (mit Viggo Mortensen) noch kaufen muss :?

Nein, musst du nicht, der ist scheisse.

wat? Also ich habe bisher nur gutes gelesen. Vor allem die Performance von Mortensen soll sehr gut sein. Allein deswegen werde ich mir den Film kaufen.

Gegen die Leistung von Viggo hab ich auch nix einzuwenden aber der Film war dermassen depri, das ich ihn nach der Haelfte ausgemacht habe und meine Laune dennoch den Rest des Tages im Arsch war. :P

511eqlDbj6L._AA300_.jpg

51ZRR6GpMDL._SL500_AA300_.jpg

Mass Effect is nie verkehrt :bier:

@simoon
    Da hast du dir aber noch ein echtes Schmankerl uebrig gelassen, Overlord war jeden Cent wert. :huldig: Musst du danach noch durchs Omega Portal ?

spiele gerade fallout 3. ich finds hammer. ansonsten hasse ich ja rollenspiele und hab als letztes mass effect gespielt, was ich aber unglaublich scheisse fand.

gerade 5 stunden gespielt, so lange hab ich glaub ich nen jahr net mehr am stück gespielt

Hey ich habe gerade die erste Episode von Alan Wake hinter mir und bin einfach geflasht. Die ganze Inszenierung, einfach wunderbar. Sowas habe ich nach meiner SCC Enttäuschung gebraucht.

Fallout 3 ... und es ist riesig, verdammt.
    gut das ich bis auf Arcadegames schon alles andere beendet habe.

bin in der Hauptstory gerade mal auf der suche nach der GNR Schüssel für die Säule da und hab schon gut 20 Stunden investiert.

schon fast abartig wie groß das Game ist.

DRAGON QUEST V (DS).

Das Spiel nervt immer noch. Habe nun
    meine Kinder
    mit in die Party bekommen und da ist es, wie mit all den mitgeschleiften Monstern auch: Man hat jeden 2. Kampf einen Levelaufstieg zu "ertragen", samt Fanfarengedöns und Texteinblendungen.
    Ohne Witz. Jeden beschissenen 2. Kampf geht diese Prozedur ab.

Das nervt wie Sau !

Davon abgesehen natürlich immer noch top.

Teil 4 gefiel mir jedoch deutlich besser.

Zurück
    Oben