Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:a boy and his blob
sehr schade, dass ein solcher titel nicht einmal in europa released wird. :fail:

Drar schrieb:Wenn ich jetzt aber nur noch z.B. 0,7 Sek auf dem Timer hab, kann ich trotzdem den Spezialschlag noch ausführen. Obwohl ja eigtl nicht mehr genug Zeit dafür ist.
Ist das so gewollt ? Wurde da beim programmieren geschlampt ? Oder versteh ich einfach was nicht ?
Denn dann kann ich ja den Spezialschlag ja immer am Ende meines Zuges durchführen, da der ja 1. keine Begrenzung/Limit hat und 2. dann bei wenige Restzeit auf dem Timer mehr bringt als die paar normalen Schläge die ich noch machen könnte.
Insgesamt gefällt mir das Spiel nach gerade mal 2 h ganz gut. Es ist natürlich brutal langatmig und deswegen nicht zu empfehlen wenn man mal schnell was spielen will oder müde ist![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das Spiel ist wie eine Praline, die mit Scheiße gefüllt ist. Auf den ersten Blick läuft einem das Wasser im Munde zusammen, aber sobald man richtig reinbeißt, muss man kotzen.

Mondknallschlumpf schrieb:Das Spiel ist wie eine Praline, die mit Scheiße gefüllt ist. Auf den ersten Blick läuft einem das Wasser im Munde zusammen, aber sobald man richtig reinbeißt, muss man kotzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen