G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hab mir mal Life is Strange aus der Bücherei mitgenommen. Wird dann wohl als nächstes gespielt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit welchem Spiel sollte ich anfangen: Life is Strange oder Ori?
Mit welchem Spiel sollte ich anfangen: Life is Strange oder Ori?
Oxenfree kannst du schnell wegsnacken. Und dann weiter schauen.Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich als nächstes spielen soll. :/
Shadow Tactics
MGS 4
MGS V
Metal Gear Rising
Vanquish
Binary Domain
Resonance of Fate
Oxenfree
Tales of Berseria
Splinter Cell: Blacklist
Resistance 3
Killzone 2
Das steht zur engeren Auswahl. Wobei ich bei MGS nur den ersten und dritten Teil durchgespielt habe und kein großer Fan bin. Vanquish und Binary Domain hatte ich irgendwann abgebrochen, aber weiß nicht mehr warum. Killzone 3 und Shadow Fall fand ich ziemlich schlecht, aber der zweite soll ja sehr gut sein. RoF habe ich nie durchgespielt, weil ich meine 360 damals verkauft habe, aber bis dahin habe ich es geliebt.
Also, Empfehlungen? Sollte relativ 'engaging' sein. Keine Lust auf zu viel Grinding und schon gar nicht auf Checklistengameplay.
Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich als nächstes spielen soll. :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen