Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was zockt ihr als nächstes?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, sorry, hab ich vergessen, dass das ein bisschen... kompliziert mit der Situation bei dir ist. :D
Ist mit eines der Spiele, auf dass ich mich am meisten freue, aber weniger weil es anspruchsvoll ist, als größtenteils mehr wegen den ganzen historischen Elementen, die dann ins Übernatürliche übertragen werden und was man potenziell da an geilen Bossfights raushauen könnte. Das und die ganzen coolen Stances freu ich mich drauf... ^^

Die Alpha und die Beta waren klasse. Richtig gutes Spiel. Leider wurde die PC Version ja gecancelt als Sony als Pub eingesprungen ist. Naja, irgendwann wirds wohl wieder ne PS4 geben für mich. Aber Switch ist erstmal wichtiger.

Hab bewusst Alpha und Beta nicht gespielt, damit ich möglichst unbefangen ans Spiel gehen kann. Will möglichts wenig ingame Gameplay-Videos sehen, noch weniger an Bossfights. Meine Haupt-Informationsquelle beschränkt sich größtenteils aufs Warriors-Forum, wo dann die Diskussionen eher sich darum drehen, wer Typ XY in nem Trailer sein könnte, in welcher Rolle sie auftauchen und dann das Erscheinungsbild, etc. analysiert werden.

Bin aber schon mal mega gespannt aufs Endprodukt, genau sowas wie NIOH hätte ich mir schon immer mal in den Three Kingdoms gewünscht, obwohl Sengoku Ära auch schon ganz nice ist... :D

Wie viel Story hat Batman Arkham Knight? Lohnt es sich, wenn man ein gut inszeniertes Game mit Gameplay spielen will? Asylum fand ich jedenfalls sehr gut, aber City hat mir null Spaß gemacht.

Nein, nein, nein! Das Spiel lohnt sich nicht mal, wenn man Wayne Manor kostenfrei dazu bekäme.
@Topic, hab Dex und Rocket League bestellt, als nächstes kommen Gravity Rush 2, Hitman und Tales of Bavaria (O'zapft is), aber eigentlich schlage ich nur Zeit tot bis Nier und Horizon.

Dex habe ich vor ein paar Wochen durchgespielt. Fand ich überraschend gut. Allerdings musste ich auf Leicht stellen - auf Normal nervt die leicht ungenaue Kampfsteuerung doch ziemlich. Man kann jeden Kampf entweder ohne Kratzer oder genauso halbtot schaffen. Bei jedem einzelnem Gegner.

Hm bin da gerade am überlegen. Brauch mal eure Tipps. Will auf der PSP ein RPG spielen bzw holen und bin auf Jeanne D'arc und The Legend of Hereos Trails in the Sky gestoßen. Welches von beiden empfehlt ihr?

Zurück
Oben