Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Was werdet ihr als erstes tun?

Was tut ihr zuerst?

• Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na los, was macht ihr zuerst, sobald ihr das erste Mal Kontrolle über euren Charakter habt?

Bei mir ist's klar: Ich erledige am Anfang die ersten Missionen, um "ins Spiel zu kommen". Danach wird entschieden :deal:

edit: Sry für Rechtschreibfehler, mein Internet spinnt, viell. kann man es editieren?

Tutorial und dann gleich Freeroam. Aber auf jeden Fall dann die Tage mich an Missionen machen, also ich will nicht die ganze Welt im Multi sehen sondern schon im Solo erkunden.

ich werde als erstes bestimmt ein paar Missionen machen, einfach um mich im Westen einzuleben und um in die Atmosphäre des Spieles hineingezogen zu werden.
danach werde ich mich ans Jagen machen! auf das freue ich mich eigentlich am meisten :)

Ich muss leider direkt online meine Skills trainieren damit ich nicht wenn ich erst nach einer Woche Multiplayer spiele direkt von allen gefickt werde. Das ging mir nämlich schon bei GTA4 und Uncharted2 so ( okay, da bin ich erst ein Jahr nach Release online gegangen :D ) . Ich hasse es online keine Chance zu haben! :heul:

Nein, ich denke ich werde auch erstmal die ersten Missionen machen und dann spontan.

[X] Ich reite einfach durch die Gegend. die Welt will entdeckt werden

Mir gehts bei RDR eh um nix anderes . Ich werd eh nur solange spielen bis ich alle gebiete betreten kann . Durchspielen werde ich das wie auch sämtliche GTAs eh nicht :D

Zurück
Oben