Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sacred 2 - Welche Klasse spielt ihr als erstes?

Mit welcher Klasse spielt ihr als erstes?

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wisst ihr aber was ich vermisse, aus dem ersten Teil den Dunkelelf oder bessergesagt die Skills davon, das mit den ganzen Fallen und so, den hab ich nur gespielt alleien wegen den Fallen

This World is Sacred, aber momentan mache ich bewusst eine Pause und von daher habe ich momentan keine Lust das alles zu erklären, den das System hinter Sacred ist so komplex, das ich damit schon Seitenweise gefüllt habe und zur Zeit eben eine Auszeit brauche (bis ich meine Level 162 Seraphim auf Lv. 200 bringe).

Schau mal hier und hier rein, da wird Dir geholfen und Du wirst auf so gut wie all Deine Fragen antworten finden.

Ich helfe wirklich gern, aber momentan sind meine Sacred Batterien auf Ladebetrieb und ich möchte Ihre Leistung nicht schmällern in dem ich Sie zwischen durch immer wieder anzapfe. ;)

Stahldrache schrieb:
wie hast du deine seraphim geskillt bei den fertigkeiten und so

Geschärfte Sinne - auf Meister
Himmelsmagiekunde - auf Meister +
Himmelsmagiefokus - auf Meister +
Rüstungskunde - auf Meister
Taktikkunde - auf Meister +
Zweiwaffenkampf - auf Meister
Kampffokus - auf Meister
Konzentration - 1 Punkt
Kampfreflexe - auf Meister
Konstitution - auf Meister

Stärke und Vitalität 1/1 bis Lv. 75 dann nur noch Stärke!

Sie hat ca. 250 Spielstunden auf der Uhr und ist nie gestorben. ;)

bei mir mach ich zur zeit nur stärke wollte auch bis lvl 100 oder bis lvl 75 stärke machen und dann nur noch int das die spells richtig bumms bekommen oder lohnt das dann netmehr, weil ich bin mit ner stangenwaffe unterwegs und teile fürn lvl 45 er gut aus finde ich sind schäden dabei die bis 800 gehn oder so

so dolle sache is passiert

meine ps3 wollte speichern und fuhr sich fest so notaus gemacht und nu daten hinn, heíßt also neu anfangen darf man -.-

so da kann ich glei mal irgendwie besser skillen

also ich habe vor

1. voodookunde
2.voodoofokus
3. geschärfte sinne
4.alte magie
5.taktikkunde
6. ausweichen
7.rüstungskunde
8. konstition

9. ?
10. ?

so da habe ich die fragen,

1.was würdet ihr empfehlen für eine dryade die reinweg auf voodoo geht

und

2. lohnt eigentlich der bau von stangenwaffenkunde (da ich ja ein fan von langwaffen bin)

Zurück
Oben