@Zicke
Dieser Punkt stört dich aber nur als PS3 Besitzer, hättest Du ne 360 wärst Du froh.
- Dass wie im Falle von FF XIII alle Nicht-Japaner auf das Spiel länger warten müssen, weil man sich "einkauft".
Hier das gleiche, doof ist es doch immer nur wenn man die passende Plattform nicht hat.
- Dass mitlerweile sogar Demos zeitexclusiv kommen, warum auch immer...
Bei den Exklusivgames würde es mich nur stören wenn sie Plötzlich für die PS3 kommen und gar nicht mehr auf der 360 ansonste würde ich mich zb. freuen wenn PS3 User ein Forza bekommen würden, dann könnten sie evtl. auch mal nachvoollziehen warum grafik nicht alles ist.
Hier muss ich dir erst recht wiedersprechen :
- Dass MS und Sony lieber voneinander kopieren, statt selbst was Neues zu entwickeln.
Was hat MS denn von Sony kopiert, ich meine jetzt nicht Lips oder allgemein Genres sondern Technikmäßig ?
Sony ist ja noch nicht mal in der Lage vorhandene Dinge zu kopieren wenn ich mir zb. das online Gaming rauspicke.
Kenne da auch jemanden der auf Sony geschworen hat und mit der PS3 Fallout durchgespielt hat.
Über seinen Kumpel ist er dann an die 360 gekommen und hat erstmal erlebt wie geil es zb in einer Party online mit 4 oder mehr leuten ist und man mit allen quatschen kann bei spielen, seitdem hat er die PS3 nicht mehr angerührt und hat auch nur noch wenig interesse allein zu daddeln. Oft spielen wir Fifa mit 4-6 Leuten was immer ein fest ist. Und da benötigte man keine überzeugungsarbeit, er hat es probiert und verstanden warum gerade im Online Bereich die 360 mehr Sinn macht.
Das Teil kostet doch fast nix mehr, evtl. solltest Du auch mal eine 360 kaufen / leihen und mal nen Abend mit uns zocken auch wenn Du sagst "online ist nix für mich" , ich denke nämlich schon das es dir gefallen würde.