Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:jetzt wirklich leiser als eine PS3
Nicht wirklich. Im besten Fall genauso leise.
Kommt sicher drauf an welche beiden man hat. Ich habe die Launch 60GB PS3 und wenn die Lüfter nach ein paar Minuten hochfahren ist sie sehr gut hörbar und egal ob man spielt, Blu Ray schaut, die Lüfter gehen nicht mehr in eine niedriegere Stufe zurück.
360 habe ich eine Elite aus August 08 und die ist Deutlich leiser als meine Launch 360, man hört die Lüfter wirklich kaum und das Laufwerk höre ich ja nur noch beim Installieren.
@Zicke, mir machen generell online Games keinen Spaß bei denen man sich nicht unterhalten kann. Bei Mario Kart sieht man ja weder ein grimmiges Gesicht noch hört man die Gegner Fluchen, da kann ich dann gleich gegen die Ki zocken.
Ich hätte mich wirklich gefreut wenn Sony und Nintendo sich ein wenig vom MS Online Konzept kopiert hätten.
Kannst Du denn sagen Zicke was Dir am online Gaming keinen Spaß macht ?
Für mich gibt es nichts angenehmeres als gegen Menschliche Mitstreiter anzutreten und mich auch mit ihnen unterhalten zu können. Ich muss aber auch dazu sagen das meine beiden Brüder auch schon ewig zocken und natürlich auch online und dann habe ich noch ein paar Arbeitskollegen mit denen ich spiele. Oft zocke ich aber auch mit Fremden aber auch daraus ergeben sich ja auch oft Virtuelle Zockerfreundschaften.
Verstehe mich bitte nicht Falsch Zicke, ich will dich nicht bekehren aber mich interessiert der Grund eben.
Was mich übrigens im Bereich Videogames zur Zeit stört ist das man die bisher besten Geräten bekommt, den geilsten online Support und eine nie dagewesene Grafik und trotzdem jammern 90% der User !