Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
jetzt wirklich leiser als eine PS3

Nicht wirklich. Im besten Fall genauso leise.

Kommt sicher drauf an welche beiden man hat. Ich habe die Launch 60GB PS3 und wenn die Lüfter nach ein paar Minuten hochfahren ist sie sehr gut hörbar und egal ob man spielt, Blu Ray schaut, die Lüfter gehen nicht mehr in eine niedriegere Stufe zurück.

360 habe ich eine Elite aus August 08 und die ist Deutlich leiser als meine Launch 360, man hört die Lüfter wirklich kaum und das Laufwerk höre ich ja nur noch beim Installieren.

@Zicke, mir machen generell online Games keinen Spaß bei denen man sich nicht unterhalten kann. Bei Mario Kart sieht man ja weder ein grimmiges Gesicht noch hört man die Gegner Fluchen, da kann ich dann gleich gegen die Ki zocken.

Ich hätte mich wirklich gefreut wenn Sony und Nintendo sich ein wenig vom MS Online Konzept kopiert hätten.

Kannst Du denn sagen Zicke was Dir am online Gaming keinen Spaß macht ?
Für mich gibt es nichts angenehmeres als gegen Menschliche Mitstreiter anzutreten und mich auch mit ihnen unterhalten zu können. Ich muss aber auch dazu sagen das meine beiden Brüder auch schon ewig zocken und natürlich auch online und dann habe ich noch ein paar Arbeitskollegen mit denen ich spiele. Oft zocke ich aber auch mit Fremden aber auch daraus ergeben sich ja auch oft Virtuelle Zockerfreundschaften.

Verstehe mich bitte nicht Falsch Zicke, ich will dich nicht bekehren aber mich interessiert der Grund eben.

Was mich übrigens im Bereich Videogames zur Zeit stört ist das man die bisher besten Geräten bekommt, den geilsten online Support und eine nie dagewesene Grafik und trotzdem jammern 90% der User ! :D

Ich finds mittlerweile sogar sehr angenehm, wenn mal nicht alle quatschen. Wenn man nicht im Clan oder mit Leuten die man kennt unterwegs ist, wird da nämlich zu 90% nur Scheiße gelabert, da fliegt das Headset nach 10 Minuten vom Ohr...

Ich finds mittlerweile sogar sehr angenehm, wenn mal nicht alle quatschen. Wenn man nicht im Clan oder mit Leuten die man kennt unterwegs ist, wird da nämlich zu 90% nur Scheiße gelabert, da fliegt das Headset nach 10 Minuten vom Ohr...

Clan mag ich auch nicht, es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten aber dafür gibt es ja jetzt die Party. Beispiel gestern Abend, wir waren 5 Leute und haben dann PGR4 gespielt weil es alle hatten, da waren dann meine beiden Brüder bei und 2 ehemalige Arbeitskollegen aus alten Dynatex Zeiten, einfach klasse wenn man während der Sessions noch von den "guten alten Zeiten" plaudern kann.

Danach sind wir dann zu viert auf Fifa gewechselt und da sprudeln die Emotionen ja noch viel mehr.

Was spielst Du denn online so MKS ?

Bei mir nach zwei Minuten...

Was mir an online nicht gefällt? Sehr vieles. Quitter gefallen mir nicht (hatte ich sehr häufig). Dass es ziemlich selten vorkommt, dass ich "gleichwertige" Gegner finde. Es macht keinen Spass, gegen "Freaks" zu spielen, gegen die ich absolut keine Chance habe, weil mir gefühlte 10.000 Stunden "Übung" fehlen. Und ein gescheites Filtersystem gibt es auch bei XBL nicht, oder?

Ausserdem war ich schon immer der Typ, der gerne in einem schönen Singleplayer das Spiel geniesst. Ich will was von der Story haben, ich will mal abseits des Weges erkunden können, Dinge probieren können, usw.

Ausserdem kann ich meine Zeit nicht immer so einteilen, dass ich gegen Freunde spielen kann. Und gegen Fremde machts noch weniger Spass.

Wie gesagt, ich habs probiert und es hat mir selten Spass gemacht.

Und wenn gefühlte 90% über irgendwas meckern, wirds wohl Gründe geben.

Im Moment ab und zu den Resistance 2 Koop, gelegentlich Mario Kart auf Wii (allerdings schon ne Weile nicht mehr), Wipeout HD und demnächst wohl verstärkt Socom Confrontation, damit habe ich mich aber noch nicht allzu sehr beschäftigt, da ich noch genug SP Spiele hier habe. Generell spiele ich aber sehr wenig online, weswegen ich Xbox Live Gold auch auslaufen habe lassen und nicht plane, es mir wieder zuzulegen.

Meine auch, meine ist aber auch alt. Die neuen sollen angeblich ja flüsterleise sein. Ich werds sehen, ich habe mir gerade ne Arcade bestellt und die alte verkauft, nachdem die Garantie abgelaufen ist.

Ich hab eine die im Dezember gebaut wurde. Die hört man selbst im DVD Betrieb kaum. :staun:

@Zimtzicke, wer sind denn die 90% und über was meckern sie ?

Wenn man zb. CoD oder GOW kennt dann kann man die Nachfolger doch auch von Anfang an vernünftig zocken finde ich. Bei Forza widerum kann man soviel einstellen oder zulassen das auch dort jeder mitspielen kann. aber ich weiß was Du meinst.

Zimtzicke schrieb:
- Dass wie im Falle von FF XIII alle Nicht-Japaner auf das Spiel länger warten müssen, weil man sich "einkauft".

Als FF noch PS2-Exklusiv war kam das Spiel auch immer erst ewig nach der Japan-Version. Da hat sich nichts geändert. :deal:

Nicht falsch verstehen, aber als 360-Besitzer wäre man wohl auch traurig, wenn ehemalige Exclusiv-Reihen auf diese Art und Weise flöten gingen...

Nö, warum? Das sind doch lediglich Fanboy-Traumata. :D
Solange die Qualität darunter nicht (großartig) leidert ist's mir egal.

zur zeit nervt mich die demo-exclusivistaet! ich meine demos!! bestes beispiel FEAR 2. kaufst du nicht ein abo musste halt ne woche warten. Also bitte, demos, ne ne

AZURIK schrieb:
zur zeit nervt mich die demo-exclusivistaet! ich meine demos!! bestes beispiel FEAR 2. kaufst du nicht ein abo musste halt ne woche warten. Also bitte, demos, ne ne

Jo , das nervt mich auch .
Demos sollten eigentlich werbung für das spiel sein , da finde ich sowas nur daneben .

Evin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
- Dass wie im Falle von FF XIII alle Nicht-Japaner auf das Spiel länger warten müssen, weil man sich "einkauft".

Als FF noch PS2-Exklusiv war kam das Spiel auch immer erst ewig nach der Japan-Version. Da hat sich nichts geändert. :deal:

Diesmal hätte man es aber erstmals ohne Probleme importieren können, insofern hat sich schon was zum Schlechten verändert.

Zimtzicke schrieb:
Du hast doch die 90% in den Raum geworfen... :lol:

Ah ok das meinst Du, die meisten jammern aber nicht auf so einem Niveau wie du und geben dann an das Mario Kart auf dem DS online mehr Spaß macht ! :p

Es geht vielen um kleinigkeiten wobei ich bei Dir hingegen das Gefühl habe das alles schlecht ist. Kann es nicht auch sein das Du evtl. nicht mehr so unbeschwert wie früher spielen kannst und Du deshalb weniger bis keinen Spaß mehr daran hast ?

Die Wirtschaftskrise ist Schuld ! :D Es könnten aber auch Schulden sein die einen runterziehen.

Evin schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Nicht falsch verstehen, aber als 360-Besitzer wäre man wohl auch traurig, wenn ehemalige Exclusiv-Reihen auf diese Art und Weise flöten gingen...

Nö, warum? Das sind doch lediglich Fanboy-Traumata. :D
Solange die Qualität darunter nicht (großartig) leidert ist's mir egal.

Grund: Schadenfreude! :ugly:

:lol:

Nee, mal im ernst. Grundsätzlich hab ich natürlich nichts gegen Multi-Titel. 95% aller Titel sind ja eh Multi. Nur, die exclusiven Spiele verleihen der jeweiligen Konsole ihr "Gesicht". Ich finde es halt einfach schade, wenn eine Marke wie Final Fantasy, die auf der PlayStation gross geworden ist, plötzlich auch auf anderen Konsolen erscheint. Ich würde es auch schade finden, wenn es auf Wii käme.

Wenn Gears 3 jetzt auf der PS3 käme, würde es da auch irgendwie "deplaziert" wirken. Gears gehört einfach zur 360.

Alles Wischiwaschi mit diesen Entwicklungen...

Zimtzicke schrieb:
Nee, mal im ernst. Grundsätzlich hab ich natürlich nichts gegen Multi-Titel. 95% aller Titel sind ja eh Multi. Nur, die exclusiven Spiele verleihen der jeweiligen Konsole ihr "Gesicht". Ich finde es halt einfach schade, wenn eine Marke wie Final Fantasy, die auf der PlayStation gross geworden ist, plötzlich auch auf anderen Konsolen erscheint. Ich würde es auch schade finden, wenn es auf Wii käme.

Naja, dann wäre es aber ziemlich schwer für einen Neueinsteiger wie MS schwer einen Fuß in die Tür zu bekommen. Wer kauf denn einen Konsole die nur Multititel hat? :ugly:

Süätestens nächste Gen wird MS es nicht mehr notwendig haben groß mit den Scheinen zu wedeln. :D

Zurück
Oben