Ok schon verstanden wenn da so ist störts mich das es keine Banken gibt zum ausrauben bzw. Man züge auch nicht wirklich ausrauben kann bis auf die 3$ von den Passagieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Die schwache, kurze Story. Der Umfang, der für ein Rockstar Spiel IMO viel zu gering ist. Hab nach 1 1/2 Wochen die 100% erreicht.![]()
Du bist ja auch ein Hardcore Zocker, normale Leute, die 2-3 Stunden am Tag spielen brauchen bestimmt Monate um auf 100% zu kommen![]()

Du möchtest ne Deutsche Synchro ? Oh noes das hätte glaube ich die komplette Atmo zerstört 

WinterXHarakiri schrieb:Du möchtest ne Deutsche Synchro ? Oh noes das hätte glaube ich die komplette Atmo zerstört
Das R* nur auf die Englische und somit gute Synchro zurückgreift finde ich schon richtig![]()

WinterXHarakiri schrieb:Finde es einfach Authentischer, Deutsche Synchros sind in 90% der Fälle einfach nur schlecht, und wie will man Mexiko ordentlich Synchronisieren... In Mexiko wird nunmal spanisch gesprochenmir Persönlich würde es das Flair des spiels zerstören

tastepolice schrieb:man kann aber in nachhinein im journal die gespräch noch mal nachlesen.
WinterXHarakiri schrieb:Ok schon verstanden wenn da so ist störts mich das es keine Banken gibt zum ausrauben bzw. Man züge auch nicht wirklich ausrauben kann bis auf die 3$ von den Passagieren![]()

The perfect Dark schrieb:Ich habs wieder abgegeben.
Nach dem Durchspielen motiviert es einfach 0, nada, gar nicht mehr. Und der MP funzt bei mir nicht. Kann kaum länger als nen paar Minuten nen Match bestreiten. Flieg immer raus. RDR ist da echt ne Ausnahme. Alle anderen Spiele klappen.
Trotzdem natürlich ein absolutes Granatenspiel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen