Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Was nervt euch? Der Meckerliesl-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Die schwache, kurze Story. Der Umfang, der für ein Rockstar Spiel IMO viel zu gering ist. Hab nach 1 1/2 Wochen die 100% erreicht. :kaffee:

Du bist ja auch ein Hardcore Zocker, normale Leute, die 2-3 Stunden am Tag spielen brauchen bestimmt Monate um auf 100% zu kommen ;)

No way. Das Spiel ist im Verhältnis zu anderen R* Titel zu kurz. 57 Missionen wovon viel in 2 Minuten gemacht sind?

Die Anforderungen für die 100% sind auch zu simpel.

Ich erinnere mich da an GTA IV wo ich nach 160 Stunden erst 90% hatte. :deal:

Oder San Andreas... nach 180 Stunden nicht auf 100% gebracht.

- Untertitel, zu klein und somit stellenweise nervig. Deutsche Synchro bitte.
- Steuerung etwas unpräzise, fällt aber nur relativ selten richtig störend auf
- Quicksave nur über Pferde-Wechsel-Cheat, Lager aufschlagen nervt (wo zum Teufel soll hier ne Strasse sein oder wo ist der Boden uneben ???)

:shock: Du möchtest ne Deutsche Synchro ? Oh noes das hätte glaube ich die komplette Atmo zerstört :heul:

Das R* nur auf die Englische und somit gute Synchro zurückgreift finde ich schon richtig :dhoch:

Als erstes stände bei mir die Deutsche Sprachausgabe, sowas sollte schon sein.
Das man im Freeroam Modus solche Waffenunterschiede herrschen, man bekommt viel zu spät ein Scharfschützengewehr.
Ungenaue Steuerung.
Das man manche Tiere, nur ab einer bestimmten Uhrzeit überhaupt sieht.

Was einige hier bemängeln, das die Schrift zu klein ist, hatte ich früher auch oft beim meinem 70er Röhrenfernseher. Jetzt mit einem 24" Monitor habe ich damit keine Probleme.
Die Entwickler sollten sich mal eingestehen, das nicht alle einen guten Monitor oder Fernseher haben.

Was mich aber noch genervt hat ist, das die Untertitel unterdrückt wurden, sobald da ein Missionsupdates steht. Also muss man ins Journal gucken und nachsehen was da jetzt gesagt wurde.
Das macht nicht nur die Atmosphäre völlig kaputt, sondern Nervt auch mit der Zeit.
Das es keine Quicksave Funktion gibt, stört mich auch, insbesondere das es immer wieder Situationen gibt, wo man leicht Sterben kann.

Bin zwar kurz vor dem Ende, aber noch nicht am Ende, von daher kann ich dazu noch nichts sagen.

WinterXHarakiri schrieb:
:shock: Du möchtest ne Deutsche Synchro ? Oh noes das hätte glaube ich die komplette Atmo zerstört :heul:

Das R* nur auf die Englische und somit gute Synchro zurückgreift finde ich schon richtig :dhoch:

Du solltest nichts verallgemeinern, was soll an eine Englische Sprachausgabe gut sein? Warum sollte das die Atmosphäre zerstören?
Wie ich oben schon geschrieben habe, wird bei mir im Spiel die Atmosphäre sehr oft zerstört, weil ich ins Journal gucken muss, nur um nachzusehen, was da gerade gesagt wurde.
So viel besser ist das auch nicht, ganz im Gegenteil sogar.

Finde es einfach Authentischer, Deutsche Synchros sind in 90% der Fälle einfach nur schlecht, und wie will man Mexiko ordentlich Synchronisieren... In Mexiko wird nunmal spanisch gesprochen :D mir Persönlich würde es das Flair des spiels zerstören

Nix gegen Flair, nix gegen Englisch, verstehe ich ganz gut. Aber halt nicht alles, manches geht dadurch an Verständnis verloren. Gut, bei einer Übersetzung würde auch mancher Wortwitz auf der Strecke bleiben.

Gibt wie immer im Leben ein Pro und Contra dabei, nur ich hätte lieber halt die deutsche Synchro.

WinterXHarakiri schrieb:
Finde es einfach Authentischer, Deutsche Synchros sind in 90% der Fälle einfach nur schlecht, und wie will man Mexiko ordentlich Synchronisieren... In Mexiko wird nunmal spanisch gesprochen :D mir Persönlich würde es das Flair des spiels zerstören

Naja, die Mexikaner sprechen ja auch alle englisch... die Rebellen-Reden werden sogar in englisch abgehalten... das hätte mit deutsch auch funktioniert...

Mich nervt nur, dass man nicht immer volle Aufmerksamkeit auf das Spielgeschehen oder die Inzinierung hat, weil ich zwar vieles verstehe, aber eben doch nicht alles und entsprechend die Texte lese... das hat dann auch nicht mehr viel mit Atmosphäre zu tun. Klar, sind die Orginalstimmen geil awesome, aber in meinem Alltag wird eben fast ausschließlich deutsch gesprochen, so dass eine Situation in englisch für mich immer etwas aufgesetzt ist... eben nichts aus dem "normalen" Leben. Geht mir bei Filmen genauso :)

Ich hätte auch nichts gegen eine vernünftige deutsche Synchro gehabt - das Problem mit den Untertiteln hatte ich bei GTA auch schon. Manchmal versteht man es akustisch einfach nicht, was die da gerade reden (oder es fehlen einem ein paar Wörter), und wenn man dauernd auf den Untertitel glotzt, sieht man natürlich nichts mehr vom Geschehen, was genauso doof ist.

Achja: die Steuerung des Protagonisten finde ich gelegentlich noch nervig, v.a. wenn man sich an einer Stelle umdrehen will, um in irgendeine hintenliegende Tür zu gehen. Da stoße ich regelmäßig gegen die Mauer.

Oh dann fang ich mal an.

1. Die steuerung ist teilweise sehr hakelig, fällt mir hier komischer weise mehr auf als bei GTA4
2. Von den Herausforderungen abgesehen ist Jagen und Kräuter sammeln komplett sinnlos.
3. Man hat nach einer Stunde schon zu viel Geld und man kann sich absolut nix sinnvolles davon kaufen
4. Das Pferd ist strunzdämlich. Wie oft hab ich es schon zu mir gepfiffen und als es bei mir war rannte es
a) vor mir weg
b) an mir vorbei
c) nen abhang runter *tot*
d) mit typischen Pferde GPS den größten umweg sodass ich ewig auf es warten musste

Das Pferd ist die logische Vorstufe zum Sammler aus C&C

5. Pumas, ohne worte. MIAU - Pferd tot
6. Das Marston nicht schwimmen kann....
7. Dead Eye 2, wo der Sinn war es so zu stufen: Zeitlupe --> Zeitlupe ohne Kontrolle = schlechte Zeitlupe --> Zeitlupe mit kontrolle, ist mir ein rätsel

Das wars vors erste, mir würde sicher noch was einfallen wenn ich meine Gedanken nochmal abschweifen lasse.

Ich habs wieder abgegeben. :I
Nach dem Durchspielen motiviert es einfach 0, nada, gar nicht mehr. Und der MP funzt bei mir nicht. Kann kaum länger als nen paar Minuten nen Match bestreiten. Flieg immer raus. RDR ist da echt ne Ausnahme. Alle anderen Spiele klappen.

Trotzdem natürlich ein absolutes Granatenspiel :dhoch:

Was mich nervt? Mich nervt, dass es mir meine Maus zum Birthday gekauft hat, und es mir partou nicht eher geben will! Wenn ich es endlich zocken kann, seid ihr alle schon durch! :motz:

The perfect Dark schrieb:
Ich habs wieder abgegeben. :I
Nach dem Durchspielen motiviert es einfach 0, nada, gar nicht mehr. Und der MP funzt bei mir nicht. Kann kaum länger als nen paar Minuten nen Match bestreiten. Flieg immer raus. RDR ist da echt ne Ausnahme. Alle anderen Spiele klappen.

Trotzdem natürlich ein absolutes Granatenspiel :dhoch:

Das stimmt, motiviert garnicht mehr nach nichtmal zwei Wochen durchspielen. Spiele es auch seit zwei Wochen garnicht mehr werde es aber nicht verkaufen, vllt. kommt bald wieder die Lust auf aber zur Zeit leider überhaupt nicht.

Zurück
Oben