Bexter
Marketing-Sau
Slurms Mc Kenzie schrieb:Vielleicht fährt sie ja auch ohne dich.
Nö, das wird sie definitiv nicht machen, das würde mich schon sehr sehr wundern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Vielleicht fährt sie ja auch ohne dich.
0shikuru schrieb:snowman schrieb:Hab vielleicht da zu arg in der "Ü30-Welt" gedacht![]()
Aus deiner Sicht gesehen hast du dann aber natürlich auch recht. Ich glaube, wenn ich um die 30 Jahre alt wäre und mir dann jemand einen Geldumschlag zu Weihnachten schenken würde, müsste ich mir wohl ernsthaft Sorgen machen. Das muss dann wirklich nicht sein. Eine Packung voller Kubanischer würde mir vollkommen ausreichen.
![]()

... ich find das klasse...

snowman schrieb:Können ihre Eltern nicht kommen ?
Wenn du jetzt schreibst, dass es nicht geht, weil sie ne Katze haben,
schmeiss ich mich weg......
Bexter schrieb:snowman schrieb:Können ihre Eltern nicht kommen ?
*lol* das hätte was, oder? *g*
Normalerweise ginge das, aber sowohl ihr Vater, als auch ihr Bruder, müssen dieses Jahr am 24.12. noch einen halben Tag lang arbeiten und da schaffen sie es am Abend natürlich nicht nach Bayern.![]()
snowman schrieb:Bexter schrieb:snowman schrieb:Können ihre Eltern nicht kommen ?
Normalerweise ginge das, aber sowohl ihr Vater, als auch ihr Bruder, müssen dieses Jahr am 24.12. noch einen halben Tag lang arbeiten und da schaffen sie es am Abend natürlich nicht nach Bayern.![]()
und wann habt ihr bzw. deine Verlobte das letzte Heilig Abend zusammen verbracht ?

Bexter schrieb:snowman schrieb:Bexter schrieb:snowman schrieb:Können ihre Eltern nicht kommen ?
und wann habt ihr bzw. deine Verlobte das letzte Heilig Abend zusammen verbracht ?
Letztes Jahr. Da war die gesamte Familie bei uns in München.

Urgs schrieb:Find ja die Leute drollig, die sich schon Mittags einen andröhnen müssen, um das alles zu überstehen![]()

The perfect Dark schrieb:Komisch auch, dass niemand den obligatorischen Streit nennt, zudem es meisten IMMER kommt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen