Arthur le perroquet
LP640 <3
egal wie viel hype, der tag bleibt normal...erst zoggen wenn die zeit auch da is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:99% der Spiele kauf ich eh nicht zu Release, sondern wenn der Preis runter ist. Als armer Student muss ich aufs Geld gucken und so schnell, wie in dieser Gen die Preise verfallen, da seh ichs nicht ein, den vollen Preis für ein Spiel zu zahlen.
Wenn ich z.B. RDR oder Alan Wake erst im Juli/August spiel, bekomm ich immernoch das gleiche Spiel, und das für weniger Geld...
tastepolice schrieb:ach wie unleidenschaftlich ihr doch seit ^^
Ist nicht unwichtig ,dieser Punkt .Dow Jones schrieb:Also erstmal kaufe ich das Spiel. Damit fängt es schonmal an.
FLip schrieb:Meine Freundin schläft meist schon um 21 Uhr, ab da wird dann gezockt.
Vorher hab ich auch gar keine Zeit, da ich arbeiten muss und danach noch kochen etc. pp![]()

Hype? Heißt das nicht Hyrule?

Mondknallschlumpf schrieb:Mittlerweile ist es meist so, dass ich enttäuscht bin, sobald ich es einlege und anzocke, denn kaum ein Spiel hält heutzutage dem Hype noch stand.
FLip schrieb:Meine Freundin schläft meist schon um 21 Uhr, ab da wird dann gezockt.
Vorher hab ich auch gar keine Zeit, da ich arbeiten muss und danach noch kochen etc. pp![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Um 21 Uhr? Wie ist die denn drauf, da geht meine Oma ja später zu Bett.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen