Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was macht ihr bei Release eines Hype-Spiels?

Was macht ihr bei Release eines Hype-Spiels?

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Bei meiner ist auch oft um 21 Uhr Schluss. Allerdings weigert sie sich dann immer ins Bett zu gehen weil sie bei mir bleiben will. Ja toll, wenn ich dann Shooter spiele ist es ihr zu laut. Aus Rücksicht spiele ich dann meistens doch nicht und hänge in diesem einen Forum da ab...

Ist schon schlimm,wenn man gezwungen wird in Foren abzuhängen!:troest:

nichts spezielles.
wenn ich ein Spiel zwar unbedingt haben will, kaufe ich es am ersten Tag oder bestelle es mir sogar vor (Heavy Rain), aber ich muss es dann nicht unbedingt am ersten Tag spielen. HR z.b. habe ich erst nach knapp einer Woche gespielt. ich eile dann auch nicht wirklich mit dem Durchspielen, sondern geniesse es lieber.
RDR kaufe ich mir z.b. gar nicht zum Release, weil ich ende Juni prüfungen habe, versuche ich bis dahin zu widerstehen :)

kommt drauf an...normalerweise geh ich jeden Tag mittags zur videothek und gucke was es neues gibt.
Wenns jetzt nicht der ULTRAÜBERKNALLER ist, dann Spiel ich abends erst, wenn ich die Zeit/Ruhe dafür hab.

Aber manchmal, komm ich dann gar nicht mehr zurück auf Arbeit..das war das letzte mal bei Bioshock 1.

Ich habe schon im Vorfeld alle Pflichtveranstaltungen und Termine abgesagt.

Zumindest versuch ich das. Zu Forza 3 hab cih mir damals ne schöne woche Urlaub gegönnt :D

tastepolice schrieb:
mindVex schrieb:
Lustig, dass das überall das selbe ist :lol: Bei mir geht sie momentan leider auch erst gegen 24h ins Bett, dank Mutterschutz. Dabei muss ich's vorher doch noch auskosten, nach der Geburt ist eh erstmal rum.

haben eure frauen alle keinen eigenen fernseher :?

Doch, und zum Glück ist die ein echter Serienjunkie, die kann sich also ganz gut mit sich selbst beschäftigen. Aber wie Frauen halt so sind, die wollen dann auch mal gemeinsam Fernsehschauen (als Tages-Highlight). ;-)

da fehlt die antwortmöglichkeit:

[ ] den ganzen tag mit einem ständer rumlaufen. :ugly:

ne, ernsthaft, die zeiten, wo ich wirklich gehypet war, sind vorbei.

nicht einmal nintendotitel hole ich mir zum release.

Normaler Alltag. Dann zocken. Vielleicht mach ich was früher Feierabend. Aber generell bin ich normal unterwegs.

Und Gott sei Dank hat mein Weibchen Verständnis für meine Zockerei. :lol:

Ich sage meiner Frau/Freundin, dass ich an diesem Tag nicht verfügbar bin ( ich dehne das auf freundeskreis im allgemeinen aus, es sei irgendwer von denen is genauso gehyped wie ich )
Ich habe schon im Vorfeld alle Pflichtveranstaltungen und Termine abgesagt
Ich gehe nicht ans Telefon, damit mich ja keiner stört

und falls ich keinen urlaub bekomme:
Ich mache krank / schwänze die Schule

Zurück
Oben