Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was macht ihr als erstes in GTA V ?

Was macht ihr als erstes in GTA V ?

• Ich kaper den Zug

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fahre in den Stripclub

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Importantly, the whole map is open from the start. Players can take a chopper and fly out over the hills, parachuting down onto the peak of Mount Chiliad. They can jet-ski, mountain bike, play golf, exercise. They don't have to, they just can.
Wir haben ja über das wichtigste noch gar nicht geredet,man kann sofort die ganze Map erkunden :waah:
Da stellst sich natürlich die Frage was man als erstes macht in dem Spiel,ich werde mir sofort das nächstbeste Auto krallen und erst mal die Gegend erkunden.
Wie sieht das bei euch aus ?

Ich schätze, ich werde mich erstmal vom Spiel in die Story einführen lassen und mich dann bei nächster Gelegenheit einfach durch die Welt treiben lassen und die Größe und die vielen kleinen und großen Details genießen.

ich starte ganz normal die ersten paar missionen und erforsche nebenbei die umgebung. nach 3-4 missionen möcht ich dann die gegend gerne von oben sehen und die ausmaße mit nem helirundflug bestaunen.

Kordelle schrieb:
finds iwie schade wenn alles von Beginn an frei ist.
Inseln haben doch irgendwie immer dazu gehört :(

als erstes mach ich natürlich Missionen.

Ja, finde ich auch. Hab nichts dagegen die Map in mehreren Raten zu bekommen. Ganz im Gegenteil, ich freue mich dann immer sehr wenn man wieder eine neue Insel freigespielt hat und es wieder neues zu erforschen gibt.

Ich werde nach der ersten Mission bzw nach dem ersten speichern sofort eine Erkundungstour machen.

Ich weiß noch was ich bei GTA 4 gemacht habe sobald ich die Startmission hinter mit hatte. Und zwar bin ich spazieren gegangen :D - nachdem ich mir im Apartment die vielen neuen Shadereffekte, z.B. auf dem Holzfußboden, angesehen hatte.
Bin dann ganz ruhig aus dem Apartment rausgeschlendert und nach links die Straße runter bis zum Wasser, welches ich mir dann auch erst mal einige Minuten angesehen habe. Die Atmosphäre in der Stadt war einfach nur der Hammer! Angefangen bei den Passanten...über die Physik (bin gegen einen Mülleimer gelaufen der dann auch direkt umfiel und langsam die abschüssige Straße runtergekullert ist bis hin zur tollen Soundkulisse (Meeresrauschen, die Signaltöne der Schiffe und die Schreie der Möwen). Die Grafik war natürlich zu dem Zeitpunkt total überragend zumal ich die 360 da gerade erst ein paar Monate hatte und GTA 4 mein erstes OWG auf der Next Gen war. Dank Euphoria wirkten auch die Animationen der Spielfigur wie auch der NPCs einfach in bisher unbekannter Weise realistisch.
Wenn mir vom Start von GTA 4 etwas in Erinnerung geblieben ist, dann das Gefühl, dass ich mich nun in einer echten Stadt befinde. Zum allerersten Mal wirkte ein Spiel für mich authentisch und nicht kulissenhaft. Dazu sind imo überhaupt nur OWG in der Lage aber GTA 4 hat hier soweit vorgelegt, dass bisher niemand sonst dieses Niveau erreichen konnte.
Da GTA 5 hier offenbar noch eins draufsetzen wird...bzw den Vorgänger so weit überflügelt wie es GTA 4 mit allen Konkurrenten getan hat werde ich in GTA V auch wieder versuchen erstmal die Atmosphäre der Spielwelt aufzunehmen bevor ich mich den Missionen widme oder in irgend einer Weise Havoc veranstalte.

Zurück
Oben