U
Urgs
Gast
Als Opa will ich eh nur unten an der Ecke sitzen, Schach spielen, den Kindern beim Spielen zugucken, gemütlich ne Pfeife rauchen und dabei Tee trinken. Dafür brauch ich keine 12 Zusatzversicherungen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Naja von der staatlichen Rente wird keiner von uns leben können...
Gerri schrieb:Dita666 schrieb:Naja von der staatlichen Rente wird keiner von uns leben können...
Wir (also ich würde sagen die Generation unter 30 werden wahrschienlich recht gut von unserer Rente leben sofern es in den nächsten 20 Jahren wieder mehr Kinder geben sollte.
Ich bin seit 10 Jahren selbständig. Also ja, ich weiß sehr gut, welche Wichtigkeit es hat, privat für sein Alter vorzusorgen.Boarder schrieb:Seo, super... hast Du schon mal was von der Rentenlücke gehört ? Das uns allen die gesetzliche Rente kaum noch was bezahlen wird ? Wenn nicht JETZT mit 26 anfangen was zu sparen für die Zukunft wann denn bitte schön dann ???? Wie stellst DU dir das vor ?
Boarder schrieb:Cloud hat -gerüchteweise- einen Masterabschluss mit 1.1 .... damit sollte auch als Berufseinsteiger normal - gut verdienenaber nur gerüchteweise...
eMKay schrieb:Mit einem Master von 1.1 müsste er durchaus die Wahl haben![]()
Seo schrieb:Ich sags doch....
Aber 1100 Netto sind für den Anfang schon mal nicht schlecht.![]()

Cloud Strife schrieb:, weil ich wohl am Ende des Monats zwischen 50 und 150 Euro haben werde, und da lebe ich schon relativ spartanisch und hatte Null Luxus/Spaß. Und davon müssen auch mal Klamottern her, ich habe momentan nichts ohne Löcher.![]()
Und die sind meistens auch noch dunkel und hässlich, aber hauptsache das Haus sieht von außen schön alt und romantisch aus. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen