Cloud Strife schrieb:okst666 schrieb:unendlich ist es ja auch nicht...die Ausdehnung des Universums ist bekannt.
Ist sie nicht.
Das ist das was du denkst... liegst aber falsch damit.
Wiki: > ca. 78 Mrd. Lj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:okst666 schrieb:unendlich ist es ja auch nicht...die Ausdehnung des Universums ist bekannt.
Ist sie nicht.
Wolverine schrieb:keine ahnung, aber kurz vorher kommt noch ein nettes kleines restaurant habe ich gehört![]()

Spawn schrieb:Für mich muss einfach irgendwas darüber hinaus sein.
Kann mir nicht vorstellen dass das Universum oder MultiversumD) da ist und dahinter nichts ist.
Und ich meine nichts und nicht bloß Leere.
flexx schrieb:Du solltest doch von dir nicht auf andere schliessen.![]()

okst666 schrieb:Cloud Strife schrieb:okst666 schrieb:unendlich ist es ja auch nicht...die Ausdehnung des Universums ist bekannt.
Ist sie nicht.
Das ist das was du denkst... liegst aber falsch damit.
Wiki: > ca. 78 Mrd. Lj
tomixxx schrieb:Ich habe eigentlich nicht groß ein Problem damit, dass das Universum "da ist".
Die spannendere Frage ist, wie das Universum aus dem Nichts entstanden ist.
okst666 schrieb:korrekt - aber es ist denkbar das das universum innerhalb eines containers existiert das ähnlichen Regeln unterliegt..oder auch ganz anderen..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen