Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Was kommt nach der UK GT3-Meisterschaft im Hitwoch?

Was kommt nach der UK GT3-Meisterschaft im Hitwoch?

• Wieder GT3, aber auf anderem Terretorium

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Fahrzeugklasse, z. B. Touring-Cars oder Open Wheeler

• Keine feste Rennserie, einfach selbst erstellte Rennen

• Mir egal, ich fahr eh nicht mehr mit

• Umfrageteilnehmer
    1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke , vielleicht ne GT3 Serie auf Grand Prix Tracks?
Mit Abschlussrennen auf der Nordschleife?
Was würdest du von Team Rennen halten?
Immer nur ein Rennen und dafür 45 Runden.( auf der Nordschleife ein Rennen Dauer eine Stunde mit doppelter Punktzahlen)
Immer 2 Fahrer in einem Team mit dem gleichen Auto und Lackierung Punkte Zählen dann zusammen und zum Schluss gewinnt natürlich das Team mit den meisten Punkten.
Wie findeste den Ansatz?

Hmm, einerseits wär's geil den GT3 beizubehalten und einfach auf Multi-Strecken zu gehen, also nich mehr nur einem Land zugehörig..anderseits würde mich auch mal ne aktuelle Touring Cars oder ne Formel-Meisterschaft reizen..

Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen..

Nee :D

----

Das mit Teamidee sollt mer auch mal im Hinterkopf behalten..is halt schwer da einigermaßen ausgeglichene Teams zu bilden. Auch müssen dann immer alle, die daran teilnehmen, auch Zeit haben.
Is scho etwas komplexer die Sache..

----

Nen Nordschleifenevent muss auch noch irgendwann kommen..GANZ KLAR!

Team-Rennen sind prinzipiell eine gute Idee. Aber wie gesagt, es wird nahezu unmöglich, alle Fahrer immer am Start zu haben. So werden die Ergebnisse dann doch irgendwie verfälscht.

Touring-Cars fände ich auch gut. Von mir aus diesmal auch alle mit dem gleichen Auto, wenn es der CLK sein sollte. :)

Eine feste Serie ist schon gut, aber als WM auf allen Strecken möglich. Gibt bessere, als die UK-Strecken, finde ich. Snetterton :schreck:
GT3 wäre gut, Touring wäre gut, Formula wäre gut, also Hauptsache Rennen fahren. :D

Zurück
Oben