Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Was kommt in nächster Zeit für die WiiU?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man vielleicht mekrt, bin ich derzeit im absoluten WiiU-Hype. Die Konsole ist einfach hammergeil, aber leider fehlen im Moment einfach die Spiele. Ich hab gestern mal das Internet bemüht und so wie es ausschaut, gibt es derzeit gerade einmal 69 Spiele, die erschienen sind oder deren Release in (naher) Zukunft ansteht. 3 Wiiu-Exklusives hab ich derzeit zu Hause. Grase ich die Liste der derzeit bereits erhältlichen Spiele ab, und ziehe die ab, die ich wegen dem Controller eher auf der Xbox spielen würde, bleiben ganze 13 Spiele. 13!!! Und die Konsole ist seit 7 Monaten auf dem Markt. Bei den 13 Spielen hab ich dann noch nichtmal die rausgerechnet, die mich eigentlich gar nicht interessieren oder die wahrscheinlich eher schlecht sind. Das ist leider echt Mau.

Darum würde ich in diesem Thread gerne sammeln, was so in nächster Zeit erscheint. Da ich ja erst vor einer Woche damit begonnen habe, mich über die WiiU zu informieren, ist mir vielleicht der ein oder andere Titel entgangen.

Ich werde diese Liste dann immer möglichst aktuell halten und ich würde vorschlagen, dass wir nur solche Spiele aufnehmen, bei denen ein exaktes Releasedatum bekannt ist, der Übersicht halber.

Game & Wario 28.06.2013
Pikmin 3 26.07.2013
Disney Infinity Starter Set 22.08.2013
Rayman Legends 29.08.2013

Bei Pikmin erhoffe ich mir ein wirklich gutes Spiel. hab Teil 1 vor etwa 2 Jahren auf dem Gamecube gespielt, aber wegen der frustigen Steuerung und der schlechten Wegfindung nach der Hälfte keinen Bock mehr gehabt. Pikmin 2 kenne ich nicht, aber mit dem dritten Teil und den Möglichkeiten der WiiU könnte es ein verdammt gutes Strategiespiel werden.

Zurück
Oben