Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witcher 3 ist Geralts letztes Abenteuer, soviel ist klar. (So klar es eben in dieser Industrie sein kann, freilich). Das Universum steht aber nach wie vor zur Verfügung und es stellt sich die Frage, was man damit machen kann. Während das eine offensichtlich ist (Ciri wird die neue Protagonistin, spielbar war sie ja schon), hätte ich einen anderen Vorschlag. Ich würd wahnsinnig gern ein komplettes Spiel mit Letho von Gulet erleben. Der Typ ist der absolute Hammer und eine derartige Stimme hab ich so auch noch nicht erlebt vorher. Allein der Look ist wahnsinn. Ein absoluter Brecher, aber unfassbar gewand und schnell. Das Intro zu The Witcher 2 sagt eigentlich alles. Und wenn es als Prequel sein muss. Es kommt natürlich auch darauf, ob man ihn am Ende von Assassin of Kings getötet hat oder nicht. Was wären eure Ideen?
Ich glaube nicht, dass es ein Witcher 4 mit Ciri als Hauptprotagonistin geben wird und ich hoffe ehrlich, dass ich damit recht habe.
Das würde einfach nicht funktionieren, da in The Witcher 3 soviele verschiedene Storyverläufe und Enden möglich sind, die massiven Einfluss auf Ciris Entwicklung und weiteren Lebensweg haben, dass es fast unmöglich wird ein Spiel darauf aufzubauen, wenn die Story dann noch tight sein soll...
Ciri kann Hexer werden, Ciri kann Kaiserin werden und Ciri kann sogar sterben!
Die Einzige funktionierende Lösung wäre dann doch nur einen Storyverlauf herauszupicken und das wäre sau blöd und würde in meinen Augen wirklich viel vom Gesamtkonzept der Serie kaputt machen.
Ein neues Spiel im Witcher Universum, bzw. eine neue Serie im Witcher Universum wär hingegen gut möglich. Da könnte man Hevorragend bekannte Charactere mit kleinen Cameo Auftritten versehen, ggf. sogar dann nach den Entscheidungen aus alten Savegames, aber man muss nicht die Story brechen dabei.
Oder man nimmt einen bekannten Neben-NPC, über dessen Verbleib man nicht soviel weiss, und baut um ihn eine Story (ja, ich bin auch der Meinung, Letho wäre dafür prädestiniert - wenn er nicht in TW2 killbar gewesen wäre -.-).
Ein Prequel wäre sicherlich auch ne Möglichkeit. Möglichst vor TW1, damit die Story und die Chars noch schön offen sind. Problem aber auch hier: Wenn da Entscheidungen möglich sind, die massiv die Story und den Ausgang beeinflussen, dann müsste das ja trotzdem irgendwie so passen, dass der Ausgangspunkt in TW1 in jedem Fall gegeben ist.
Wäre wirklich Schade diese Wunderbare Welt sterben zu lassen - grade jetzt wo die Entwickler so richtig in Fahrt gekommen sind. Nur sehe ich bei diesem Aufbau und Ende der Serie keine echte Chance mit den Hauptcharacteren weiter zu arbeiten.