Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 was kann ich für meine xbox360 slim 250Gb mit 58 spiele noch nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und benutze den hier. Ich würde gerne auch meine Xbox 360 Slim los werden und was könnte ich dafür verlangen?

Folgendes ist dabei:
Xbox 360 Slim
320 GB HDD
3 Controller
2 Akkus
1 Ladekabel
1 Headset

Folgende Games sind dabei:
Gears of war 1
Gears of war 2
Gears of war 3
Halo 3
Halo 4
Halo Reach
Halo Anniversary
Halo Wars
Halo O.D.S.T
Call of Duty MW 2

was könnte ich hierfür verlangen? Die Hardware und die Games sind in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt. Bloß ein Controller (war auch der aller erste von meiner ersten Xbox 360) ist ordentlich abgenutzt. Die zwei anderen sind noch Top.

Was könnte ich da verlangen? sind da 180 € realistisch?
 
Der beste Tipp ist wohl, dass du nicht alles in einem Paket verkaufst. Die meisten haben keine Interesse an vielen Spielen, sondern wollen einfach nur die Konsole. Mach dir lieber die Arbeit und verkaufe die "wertvollen" Spiele einzeln. Bei eBay Kleinanzeigen hat man zwar sehr viele Idioten, aber 2-3 vernünftige Angebote kommen dann doch.
 
ich muss aber so langsam meine Xbox One finanzieren und da muss was dran glauben. :) meine Xbox 360 Slim hat mir sehr gut gedient und fände es schade, dass sie im Keller oder Dachboden versauert.

Aus dem auge aus dem sinn würde ich mal sagen!
 
Ok, ich dachte zuerst an die Gears- oder Halo-Edition. Die sind natürlich mehr wert.

Wenn du zu deiner Konsole die Verpackung, alle Kabel usw noch hast, dann bekommst du zB bei Amazon Trade-in zur Zeit bis zu 93 € dafür. Und zwei Controller, die Akkus, das Ladekabel und das (zugekaufte?) Headset kannst du noch separat verkaufen.
 
Okey, interessant. ich habe eine Schwarze (matt) Slim. Originalverpackung, könnte ich im Keller finden. vielleicht überlege ich es mir ob ich das so schicken kann.

ich habe jetzt eigentlich immer darauf gehofft, auf eine Tauschaktion von Gamestop oder so.
 
ich habe jetzt eigentlich immer darauf gehofft, auf eine Tauschaktion von Gamestop oder so.
Ruf einfach mal bei deinem nächsten GS an und frag nach. Habe ich diesen Monat auch gemacht. Mir hat man folgendes Angebot gemacht: meine gebrauchte 360 Slim (250 GB) + 4 Spiele + 199 € für eine neue One. Bin ich letztendlich nicht darauf eingegangen, weil ich kein Spiel mehr habe und keine 4 Spiele besorgen wollte.
 
Hier möchte ich aber auch grade mal einhaken: Es gab jetzt ja schon einige Angebote mit der ONE für 250 Euro. Oder beim österreichischen Saturn für 311 mit Sunset Overdrive, Ryse und GTA5.

So etwas wird in der nächsten Zeit bestimmt noch das ein oder andere Mal kommen. Deswegen finde ich das Angebot vom GS einfach nicht so prickelnd.

Aber wenn es Dir (Archi) gelänge alles so loszuwerden und die ONE für 120 zusätzlich mitzunehmen, dann ist das vermutlich schon OK. Viel Erfolg.
 
Warte noch paar Monate, dann gibt es bestimmt den ersten Deal mit der One für 120€ + Halo 5 und Forza 6 :p
 
Okey, interessant. ich habe eine Schwarze (matt) Slim. Originalverpackung, könnte ich im Keller finden. vielleicht überlege ich es mir ob ich das so schicken kann.

ich habe jetzt eigentlich immer darauf gehofft, auf eine Tauschaktion von Gamestop oder so.
Wenn Amazon Trade-In für dich in Frage kommt, such dir einen Studenten mit Amazon Prime Student, damit du 20% mehr einsacken kannst. ~110€ für die nackte Konsole ist ja schon ein wirklich vernünftiger Preis :dhoch:
 
Zurück
Oben