Da versucht jemand 180 Euro zu bekommen - wird er aber wohl kaum denn die kosten neu nur etwas über 200 Euro....Konsole ohne Kinect noch 180€!!!?? Bei Ama?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da versucht jemand 180 Euro zu bekommen - wird er aber wohl kaum denn die kosten neu nur etwas über 200 Euro....Konsole ohne Kinect noch 180€!!!?? Bei Ama?
Ruf einfach mal bei deinem nächsten GS an und frag nach. Habe ich diesen Monat auch gemacht. Mir hat man folgendes Angebot gemacht: meine gebrauchte 360 Slim (250 GB) + 4 Spiele + 199 € für eine neue One. Bin ich letztendlich nicht darauf eingegangen, weil ich kein Spiel mehr habe und keine 4 Spiele besorgen wollte.ich habe jetzt eigentlich immer darauf gehofft, auf eine Tauschaktion von Gamestop oder so.
Wenn Amazon Trade-In für dich in Frage kommt, such dir einen Studenten mit Amazon Prime Student, damit du 20% mehr einsacken kannst. ~110€ für die nackte Konsole ist ja schon ein wirklich vernünftiger PreisOkey, interessant. ich habe eine Schwarze (matt) Slim. Originalverpackung, könnte ich im Keller finden. vielleicht überlege ich es mir ob ich das so schicken kann.
ich habe jetzt eigentlich immer darauf gehofft, auf eine Tauschaktion von Gamestop oder so.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen