Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Was kann ich noch für mein Notebook verlangen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, ich habe mir ein Tablet PC gegönnt und nun ist mein Notebook extrem überflüssig :D

Ich habe es im Januar 2011 bei Saturn für 900€ gekauft. Was meint ihr kann ich denn dafür noch verlangen? Habe echt keine Ahnung und würd es gerne so schnell wie möglich verkaufen wollen.

Es handelt sich um Sony VAIO VPC-F13E4E

Technische Daten:
- Intel® PM55 Express Chipsatz
- Intel® Core™ i5-460M Prozessor (2.53 GHz, 2.8 GHz mit Intel® Turbo Boost Technologie, 3 MB Cache)
- 41,6 cm (16,4“) VAIO Display (1600x900, 16:9)
- NVIDIA® GeForce® GT 425M mit 1 GB GDDR3 VRAM
- 4 GB DDR3-SDRAM (2/2 belegt, max. 8 GB)
- 500 GB Festplattenkapazität (SATA, 5400 U/min)
- DVD+-RW/+-R DL/RAM Laufwerk
- LAN 10/100/1000 MBit , Wireless LAN 802.11a/b/g/n
- Bluetooth 2.1 + EDR
- Memory Stick-(Duo), SD-Card-, Express Card 34mm-Slot
- Schnittstellen: 2x USB3.0, 1x USB2.0, i.LINK, HDMI, VGA, Mikrofon, Kopfhörer / opt. Ausgang
- Integrierte Stereo-Lautsprecher, Dolby Home Theater®
- Abmessungen (BxHxT): 387,2 x 31 x 263 mm
- Gewicht (ohne Zubehör): 3,1 kg
Besonderheiten:
- Multi-Touchpad
- Tastatur mit Nummernblock, Lichtsensor
- ASSIST-, Display OFF-Taste, VAIO Gate
- Integrierte 'Motion Eye' Webcam und Mikrofon

Doch, ich denke etwas mehr als die hälfte vom Neupreis dürfte dafür noch drin sein. Wenn ich es jetzt würde kaufen wollen, dann wäre es mir so zwischen 500-550 Euro wert aber ich hab vor ein paar Monaten grad ein 18,4er gekauft.

Ebay will doch nur so hohe Gebühren wenn du mit nem hohen Startpreis anfängst, oder? Und wenn du es so wie alle machst, das du mit nem Euro anfängst und von nem Kumpel bis zum mind. Preis hochbieten lässt?

blue schrieb:
Und wenn du es so wie alle machst, das du mit nem Euro anfängst und von nem Kumpel bis zum mind. Preis hochbieten lässt?

:vogel: 1. Falsch. 2. Wer darauf zurückgreift, dem ist kaum zu helfen. Bei eBay wird so selten Ware unter Wert verkauft, meistens ist das genaue Gegenteil der Fall. Sieht man doch an der Geldmacherei mit den HP Touchpads aktuell. Wenn er das Notebook nur lange genug (>3 Tage) laufen lässt, braucht er auch keine illegalen Methoden anwenden und den eigenen Shit hochbieten. Das geht dann von ganz alleine.

@Serkan: Warum probierst du es nicht erstmal bei den üblichen verdächtigen Foren (Hardwareluxx.de, Planet3dnow.de, Computerbase.de)? Da findest du garantiert einen Abnehmer. Wird bloß keiner auf Vorkasse kaufen wollen (dann möglichst nur an Mitglieder dealen, die dreistellige Bewertungen haben).

das macht doch eigentlich jeder auf ebay. ich sag nem kollegen auch immer den mindestpreis für den ich das verkaufen möchte, so geh ich kein risiko ein. gezielt in den letzten minuten ist scheiße, aber dann soll ebay eben keine gebühren für diese funktion verlangen.

btt: versuchs erstmal mit ebay kleinanzeigen

ebay kleinanzeigen und hardwareluxx habe ich es schon seit gestern drin. das interesse hält sich echt in grenzen und verschenken möchte ich es wikrlich nicht weil es wirklich ein gutes notebook ist....

bei ebay fallen doch noch 9% provision an, stört mich weil ich etwas schiss habe nicht genug zu bekommen :)

Zurück
Oben