Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was kann ich fuer kinect verlangen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, bin auf arbeit und habe wenig zeit. Meine frage, was kann ich fuer kinect mit ovp und den spielen kinect adventures und kinect sports verlangen? Sind 70€ zu wenig? Danke

Zu wenig? Eher nicht. Der Preis dürfte passen.

Kinect hab ich inkl. Adventures neu für 90€ gesehen (bei ama ab 99€). Keine Ahnung, wieviel ein gebrauchtes Sports bringt. Die Welt sicher auch nicht.

Allgemein wundert es mich, dass Kinect so schnell im Preis gefallen ist, obwohl es doch so gut laufen soll? :?

sexySerkan schrieb:
Hallo, bin auf arbeit und habe wenig zeit. Meine frage, was kann ich fuer kinect mit ovp und den spielen kinect adventures und kinect sports verlangen? Sind 70€ zu wenig? Danke

Die Frage ist eher was du mir zahlst damit ich dich von dem Schrott erleichtere ? :D

Jarmen Kell schrieb:
Definiere bitte bald!
Gab es schon ein genaues Datum wann die Spracherkennung mit Konect im deutschsprachigen Raum funktionieren soll?

Keine Ahnung, habe es nur auf der diesjährigen E³ gesehen. Wüsste ich mehr (und würde mich irgendetwas bezüglich Kinect interessieren), hätte ich nicht nur bald geschrieben. Also sorry, kann dir da keine Auskunft geben :I

sexySerkan schrieb:
Zerfikka schrieb:
sexySerkan schrieb:

Die Frage ist eher was du mir zahlst damit ich dich von dem Schrott erleichtere ? :D

Manti :D

:sabber: Dann sieh zu, daß du mit der ganzen Sippschaft in meine Nähe ziehst, hast doch eh Ärger mit den Nachbarn. :D

Bei uns im Saturn gab es so eine Aktionswoche. Da wure Kinect mit Adventures nagelneu für 75€ vertickert. Bei amazon liegt es derzeit bei 109€. Ich hätte jetzt mal so 70€ gesagt, weil das Saturn Angebot ja nicht überall war.

Zurück
Oben