Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin auf arbeit und habe wenig zeit. Meine frage, was kann ich fuer kinect mit ovp und den spielen kinect adventures und kinect sports verlangen? Sind 70€ zu wenig? Danke
Hallo, bin auf arbeit und habe wenig zeit. Meine frage, was kann ich fuer kinect mit ovp und den spielen kinect adventures und kinect sports verlangen? Sind 70€ zu wenig? Danke
Keine Ahnung, habe es nur auf der diesjährigen E³ gesehen. Wüsste ich mehr (und würde mich irgendetwas bezüglich Kinect interessieren), hätte ich nicht nur bald geschrieben. Also sorry, kann dir da keine Auskunft geben
Bei uns im Saturn gab es so eine Aktionswoche. Da wure Kinect mit Adventures nagelneu für 75€ vertickert. Bei amazon liegt es derzeit bei 109€. Ich hätte jetzt mal so 70€ gesagt, weil das Saturn Angebot ja nicht überall war.