Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 was kann ich für meine xbox360 slim 250Gb mit 58 spiele noch nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt natürlich auf die Spiele an ;)
'ne (sehr gut) erhaltene 360 slim 250 GB mit original Controller (in mind. gutem Zustand) ist alleine sicherlich noch gute 120-140€ (netto ohne Plattformabzüge) wert
58 Spiele sollte man sicherlich nicht als Bundle dazukloppen, sondern schauen, ob es einzelne Stücke gibt, die sehr beliebt und noch hoch im Preis sind
 
es ist alles im top zustand und sind 2 originial controller dabei. ne idee wo ich die konsole + spiele als komplett packet loswerden könnte ? einzeln verkaufen wäre mir einfach zu stressig.
 
@Farang Es gibt da so eine unbekannte Seite, die nennt sich eBay...

Aber da Käufer für das komplett Paket wird nicht so einfach sein, wenn man möglichst viel bekommen will. Denke mal die wenigstens werden 58 Spiele haben wollen.

Problematisch wird es dann noch, wenn da 18ner Games bei sind.


Könntest es sonst natürlich auch mal bei Gamestop versuchen und anfragen, was du bekommen würdest (wird aber nicht so viel sein). Oder du schaust mal, was dir Ankaufshops, wie Rebuy und CO noch zahlen würden.
 
ebay account habe ich keinen ich habe das nie genutzt und gamestopb ist ein witz dir wollen mir zwischen 50 und 100 euro geben ..ich dachte die wollten mich am telefon verarschen :D
 
Ist halt die Frage, ob man über Kleinanzeigen mehr bekommen würde.

Habe gerade mal bei eBay bei den beendeten Auktionen geschaut und für großen Pakete (Konsole mit 30 bis 100 Spielen) gab es max ~350.

Kommt natürlich, wie schon geschrieben wurde, auch auf die Games an, aber Abnehmer / Interessenten (die dann auch entsprechend zahlen) muss man für solche Mengen auch erst einmal finden.
 
Hätte auch noch ne 320GB MW3 Edition mit 2 Controllern (einer unbenutzt), Kinect und ca. 30 Games. Mit 350€ wäre ich schon einverstanden. Wenn ich die Spiele auf den üblichen Ankaufseiten verkaufen würde, käme ich auf max. 180€. Müsste dann aber an vier verschiedene Anbieter senden.
Was meint ihr? Ab auf Kleinanzeigen und 400€ verlangen?
 
Zurück
Oben