Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was haltet ihr von der Xbox 360?

Was haltet ihr von der Xbox 360?

• Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich merk grad ich bin der einzige der den Controller schlecht findet... :ugly:

Ist aber leider so; der Kontroller hat ein dermaßen schlechtes Steuerkreuz dass etwa die hälfte der Spiele die ich gern spiele (ergo Beat 'em Ups und ähnliches) auf der 360 nicht spielbar sind und DoA 4 war wohl das letzte 360 Kampfspiel dass ich mir geholt habe (schade ums Spiel da es echt genial ist, aber bereits bei so "unpräzisen" Moves habe ich nicht selten ein Match nur wegen des Steuerkreuzes verloren). Für die anderen Spiele auch nur suboptimal... Wie oft stand ich bei Gears aufeinmal mit Rauchgranaten vor dem gegner oder immer noch dem Lancer weil der net auf die Shotgun wechselt... Also ne, das Digipad des 360 Controllers lässt mir gar nichts anderes übrig als den Kontroller als schlecht abzustempeln; anders als die lediglich unergonomischen Dualshock Trigger an die ich mit mittlerweile gewöhnt hab. :deal:

Im Prinzip würde ich ja gern mal erleben was los ist wenn es ein großes KT Treffen in RL geben würde und beim grillen genau solche Themen aufkommen.... Ob da Tags drauf in der Zeitung von ner Massenschlägerei auf nem Campingplatz berichtet wird...

Mandos schrieb:
Im Prinzip würde ich ja gern mal erleben was los ist wenn es ein großes KT Treffen in RL geben würde und beim grillen genau solche Themen aufkommen.... Ob da Tags drauf in der Zeitung von ner Massenschlägerei auf nem Campingplatz berichtet wird...

Ach nicht doch, im Herzen haben wir uns doch alle ganz doll lieb. :knuddel:

Reaver schrieb:
Der Ton der nach Rasz (provokativen und teilweise schwachsinnigen) Post angeschlagen wurde war schon arg rau, dass es eh weiter ausgeartet wäre.
Diskussion ist doch okay, solangs auf einer gesitteten Basis geht.
Stichelein und bashing lässt sich wohl nie ganz vermeiden, aber wenn es schon so anfängt, kann man auch gleich einen Riegel vorschieben.

Ich frage mich die ganze Zeit nur wieso das in einem Wii-Thread keinen Mod/Admin zu stören scheint. Aussagen als Bsp. habe ich ja schon gebracht. Was daran jetzt IRGENDWIE anders ist damit es scheinbar nicht beachtet wird würde ich schon gerne wissen. Und nein ich sehe mich nicht als Laufbursche für Mods/Admins die ihnen auch noch zeigen sollen wo sie mal genauer hinsehen müssen [Stichpunkt Meldefunktion]. Ich war selber mal Mod und weiß das es nicht gerade einfach ist immer den richtigen Ton zu treffen, aber versuchen einen ordentlichen Überblick zu behalten, das sollte man imo schon und nicht anderen überlassen. Ist ja nun wahrlich nicht so das die Wii-Themen weitab des restlichen Forums liegen.

Mann kann auch ein Gruppenfoto mit blauen Augen und gebrochenen Beinen machen :grins:

Quatsch, seh ich auch so. Macht doch auch einfach Spass über unser Lieblingshobby zu diskutieren. Wären wir alle einer Meinung wären sämtliche Threads totlangweilig.

Dixxhead schrieb:
Ich merk grad ich bin der einzige der den Controller schlecht findet... :ugly:

Ist aber leider so; der Kontroller hat ein dermaßen schlechtes Steuerkreuz dass etwa die hälfte der Spiele die ich gern spiele (ergo Beat 'em Ups und ähnliches) auf der 360 nicht spielbar sind und DoA 4 war wohl das letzte 360 Kampfspiel dass ich mir geholt habe (schade ums Spiel da es echt genial ist, aber bereits bei so "unpräzisen" Moves habe ich nicht selten ein Match nur wegen des Steuerkreuzes verloren). Für die anderen Spiele auch nur suboptimal... Wie oft stand ich bei Gears aufeinmal mit Rauchgranaten vor dem gegner oder immer noch dem Lancer weil der net auf die Shotgun wechselt... Also ne, das Digipad des 360 Controllers lässt mir gar nichts anderes übrig als den Kontroller als schlecht abzustempeln; anders als die lediglich unergonomischen Dualshock Trigger an die ich mit mittlerweile gewöhnt hab. :deal:

Dann kanste dich auch an das Steuerkreuz gewöhnen.
für nur 4 Richtungen reicht es dicke aus. wenn es mehr sein soll entweder stick oder doch gleich arcade stick.

hält sony die recht für ein geteiltes steuerkreuz. wenn das so arg toll sein soll muss ja jedes Steuerkreuz vor dem playstaionpad auch mist gewesen sein. z.b. große tellersteuerkreuze gab es schon früher

crazy schrieb:
für nur 4 Richtungen reicht es dicke aus. wenn es mehr sein soll entweder stick oder doch gleich arcade stick.

hält sony die recht für ein geteiltes steuerkreuz. wenn das so arg toll sein soll muss ja jedes Steuerkreuz vor dem playstaionpad auch mist gewesen sein. z.b. große tellersteuerkreuze gab es schon früher

Ne, ich fand zum Bleistift das Steuerkreuz beim S-Controller der Xbox ganz toll. Das Digi-Pad des 360 controllers kommt aber nicht mal an die präzision des XL-Pads heran, ganz zu schweigen an das des DualShocks, wo mir wirklich noch nie ein Fehlgriff passiert ist was Steuerkreuz angeht. Der Rest des Kontrollers ist sicher gut, aber bis auf die Trigger auch nicht besser als der Dualschock (für mich).

Und bei BeUs reichen 4 Wege eben nicht aus; nicht umsonst hat man 8-Weg Digipads eingeführt. Das Blöde ist ja nur dass wenn man beim 360 Pad nach hinten drückt genau so gut "diagonal nach hinten rauf" oder "diagonal nach hinten runter" erkannt wird und das ist ein absolutes no-go. Arcade-Sticks wären sicher das Non-Plus ultra; aber ich sehs nicht ein extra Geld auszugeben um dann mit so nem globigen Teil auf dem Schoß oder dem Tisch zu zocken; dann doch lieber einfach für die PS3 gekauft und komott mit dem Dual Shock 3 gezockt.

Es ist ABSOLUTER Schwachsinn, dass jetzt die Wii-Umfrage einfach geschlossen wird. :wand:

Und das was ihr hier mit Rasz abzieht und ihm auch noch Provokation und Gebashe vorwerft, ist ebenso Schwachsinn.

Dixxhead schrieb:
crazy schrieb:

Ne, ich fand zum Bleistift das Steuerkreuz beim S-Controller der Xbox ganz toll. Das Digi-Pad des 360 controllers kommt aber nicht mal an die präzision des XL-Pads heran, ganz zu schweigen an das des DualShocks, wo mir wirklich noch nie ein Fehlgriff passiert ist was Steuerkreuz angeht. Der Rest des Kontrollers ist sicher gut, aber bis auf die Trigger auch nicht besser als der Dualschock (für mich).

Und bei BeUs reichen 4 Wege eben nicht aus; nicht umsonst hat man 8-Weg Digipads eingeführt. Das Blöde ist ja nur dass wenn man beim 360 Pad nach hinten drückt genau so gut "diagonal nach hinten rauf" oder "diagonal nach hinten runter" erkannt wird und das ist ein absolutes no-go. Arcade-Sticks wären sicher das Non-Plus ultra; aber ich sehs nicht ein extra Geld auszugeben um dann mit so nem globigen Teil auf dem Schoß oder dem Tisch zu zocken; dann doch lieber einfach für die PS3 gekauft und komott mit dem Dual Shock 3 gezockt.

GIbt es eine möglichkeit den Knochen an die 360 anzuschließen und auch anders herum ?
Nur mit viel ausdauer konnte ich K2 überhaupt beenden.

America`s Most Wanted schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Es ist ABSOLUTER Schwachsinn, dass jetzt die Wii-Umfrage einfach geschlossen wird. :wand:
Und das was ihr hier mit Rasz abzieht und ihm auch noch Provokation und Gebashe vorwerft, ist ebenso Schwachsinn.

Absolute Zustimmung. Die Schließung der Wii-Umfrage ist wahrlich der größte Hohn...

Frauen an der Macht!!! :waah:

:ugly: :schreck:

*duckundweg*

Edit: @ Crazy: http://www.totalconsole.com/servlet/the-956/XCM-Cross-Battle-Adapter/Detail

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich habe geschrieben, wenn der wieder geöffnet werden soll, dann gebt bescheid. :kaffee: Und ja, mehr ist dazu wirklich nicht mehr zu schreiben.

Im Klartext heisst das, dass die, die sich vernünftig über die Wii unterhalten wollen, jetzt Pech haben, weil der allgemeine Tenor gegen die Wii Überhand genommen hat?

Sorry, aber ihr geht DIREKT gegen Rasz vor und duldet sein angebliches Verhalten an anderer Stelle. Geht mir nicht in den Kopf...

So richtig verstehen kann ich das jetzt auch nicht. Es wird gesagt, DIESER Thread wird geschlossen, wenns nicht aufhört, und dann wird der ANDERE Thread zugemacht? :?

Die Quadratur des Kreises...

Mal noch BtT: Was mir an der 360 auch gefällt ist einfach dass sie unmerklich und fast schon still und heimlich ne Revolution im Konsolenbereich geschaffen hat. Die entgültige Vernetzung bzw. den ganzen Onlinepart. Damit meine ich nicht nur Online spielen was es ja schon vorher gab sondern auch die Möglichkeit Demos zu downloaden oder die Arcade Titel. Schön einfach vom Handling und der von der Couch aus. Alles Dinge die von der Konkurrenz dann schnell kopiert wurden. Und ich beziehe mich hiermit auf den Konsolenmarkt - dass es all das für den PC schon länger gab ist klar.

Reaver schrieb:
EDIT: Allerdings muss ich zugeben, dass mir erst jetzt ein Post von Sir N auffällt, der nicht hätte sein müssen und er schonmal wegen sowas angezählt wurde... :tip:

Ich wurde schon mal (zurecht) angezählt, ja. Aber was hab ich denn jetzt schlimmes geschrieben? Bin mir keiner Schuld bewusst.

Grundsätzlich finde ich die Reaktionen der Mods teilweise bisschen übertrieben, so ein bisschen Bash ist doch nicht so schlimm. Solange es nicht in persönliche Beleidigungen ausartet, geht´s, in anderen Foren geht´s ganz anders zu ...

Raszagal ist der absolute Fan von der Wii, trotzdem hat man sich lustig gemacht über ihn. Er hat hier im Thread geschrieben dass die Box technisch veraltet ist und man bezeichnet ihn als "lächerlich". Was wollt ihr eigentlich von ihm? Also sorry, DIESES Verhalten kann ich nicht verstehen. Warum werden denn die Antwortmöglichkeiten bereitgestellt, wenn man die doch nicht anwählen sollte/darf?

Ihr meint die Wii wird immer runtergemacht und keiner von uns kümmert sich drum? Okay, vorsorglich mache ich dicht, damit das nicht passieren kann.

Es geht hier NICHT um das allgemeine Verhalten von ihm, denn da - das versichere ich - wird sich schon drum gekümmert.

Zurück
Oben