Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was haltet ihr von der Xbox 360?

Was haltet ihr von der Xbox 360?

• Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

StoKi schrieb:
wo ist die umfrage?
:ugly:

Wo ist der Typ, der fragt, wo die Umfrage ist? Ah, da ist er ja! :ugly:

Edit:
-(Leistungs)Technisch in Ordnung, imo.
-Controller gefällt mir sehr
-imo zu teuer (wie eigentlich alles :D )
-prinzipiell Konsole für alle, imo aber schon mehr auf den Erwachsenenteil ausgelegt
-Softwareangebot stellt mich sehr zufrieden
-"Anfällig" ist der falsche Ausdruck :ugly:

Meine Einschätzung bei "Konsole zuverlässig (Lebensdauer)" liegt an meinen eigenden Erfahrungen. Klar, habe gehört das viele verdammt große Probleme damit haben, ich bin davon aber bis auf einmal davon verschont geblieben.

Für mich die geilste Konsole ever - und gleichzeitig der größte Hardwaremurx den ich je erlebt hab. Preis ist absolut in Ordnung.

Technisch in Ordnung/gut - da gibt es wenig auszusetzen. die konsole ist vom Preis-TechnischeLeistung-Verhältnis her die beste. es gibt viele hübsche games.
Toller Controller - gefällt mir. mindestens der zweitbeste Controller, vllt sogar der beste. ich hab mich noch nicht entschieden ;)
Preislich in Ordnung/günstig - mittlerweile sicherlich sehr preiswert. man bekommt eine technisch starke konsole mit vielen guten titeln für sehr wenig geld
Konsole für alle - von Viva Pinata bis Gears of War. ich glaube jeder sollte einen titel für sich finden.
Gutes Software-Angebot - die meisten gernes werden sehr gut abgedeckt. meine absoluten lieblingstitel sind allerdings nicht auf dieser plattform zu hause.
Anfällig ("Lebensdauer") - kein kommentar... doch: die lebensdauer meiner ersten 2 Konsolen war ein witz. die dritte hört sich mittlerweile auch schon wieder an wie ein Flugzeugtriebwerk nach bruchlandung. daher wohl auch der preis...

ganz klar eine 4 Sterne Konsole, ich bin sehr zufrieden damit!

Technisch in Ordnung/gut, Preislich in Ordnung (aber nicht günstig!!), Controller toll, Konsole für alle,

und jetzt der springende Punkt: ANFÄLLIG ("Lebensdauer), daher habe ich keine Box mehr.

das Gesamtpaket stimmt für mich einfach bei der PS3 mehr, sowohl die Spiele als auch die Konsole ansich.

Die Lebensdauer lässt sehr zu wünschen übrig. Trotz allem ging es die letzten beiden Male zufriedenstellend schnell mit dem Support.

Störend ist es wenn ich auf den Knuppel-Knopf drücke, dann hängt alles erst mal fast eine Minute :tip:

Software ist super, da gibts nichts zu meckern. Partyfunktion ist okay, doch qualitativ aufjedenfall verbesserungswürdig bzgl. Sprachqualität. Ausserdem wird die Box in vielen Ausführungen verkauft (Elite, Premium, Arcade etc. etc.). Auch noch ein Pluspunkt. Dementsprechend kann man sich die Konsole nach eigenen Wünschen aussuchen. Wenig-Spieler ziehen die Arcade vor, weil billiger.

Klasse Teil, will nicht drauf verzichten. :dhoch::dhoch:

- Technisch veraltet
- Zu teuer
- Schlechtes Software-Angebot
- Anfällig ("Lebensdauer")
- Ich besitze keine Xbox 360

Bei zu teuer ist mehr das Zubehör gemeint.

Zurück
Oben