Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Was habt Ihr als nächstes vor in Demon's Souls?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus schrieb:
Wenn ich einige davon auf dem Ladebildschirm sehe bekomme
ich jetzt schon schiss. :oops:

Zu recht !!! :haha:

Ich weiß noch genau, wie ich wo lang schlendere und aufeinmal trifft mich wie aus dem nichts ein Pfeil und ich hatte noch gefühlte 5HP und dann werde ich attakiert, das der Schild glüht... :schreck: :heul:

Heute Abend werde ich mal wieder den Valey of Defilement durch querren. :D

Ich weiß nicht wieso aber ich finde dieses Level ganz besonders Atmosphärisch, alles wirkt so verdreckt, stickig und unheimlich, die Kreaturen dort sind alle hässlich deformiert und geben merkwürdige Laute von sich, es lauern außer der Gegner noch andere Gefahren auf einen und alles wirkt so verwinkelt und unübersichtlich.

:grins:

Gestern noch ein bisschen Abschnitt 1-2 mit meinem Royal abgesucht. Wollte unbedingt den 'Spiked Shield' finden. Plötzlich... was sehen meine Augen da. Der verdammte Ritter 'Ostrava' sitzt schon wieder in der Patsche. So "nett" wie ich bin habe ich ihm natürlich wieder geholfen. Aber nur bis er mir mal den Rücken zugedreht hat. Da habe ich ihm mein Schwert in den Rücken gerammt. Er jammert nur noch irgendwas "Ich dachte wir arbeiten zusammen, wir helfen uns..."... "Ja ne is klar, bisher habe immer ich dir geholfen Drecksack. Und an den Schlüssel bin ich auch nie gekommen". Kurzes Ende vom Lied, ich habe jetzt den Schlüssel und könnte mich um den ollen König kümmern. :grins:

Mein persöhnliches Ziel für Heute ist mit meinem Royal 'Lvl 40' zu überschreiten. Habe Gestern gesehen, dass ich auch im Gefängnis kaum Probleme habe druchzukommen. Den Endgegner habe ich mir dann aber doch noch aufgespart. :D

Die Stelle fand ich auch richtig lustig. :lol:
Ich habe ihn auch immer wieder angepiekst und er nur so nach dem Motto: Och komm
lass das doch, jetzt hör aber bitte mal auf.

:lachweg:

So, Gestern und Heute habe ich mal wieder ein paar Boss-Kerben in meinen Schild machen können. :grins:

Dran glauben mussten:
- Leechmonger
- Dirty Colossus
- Maiden Astraea
- Maneater
- Old Monk

:headbang:

Wollte mich eigentlich auch gleich an den nächsten Boss im 'Shrine of Storms' machen, aber momentan bringen mich die beiden Black Phantom Golden Skeleton ein bisschen um den Verstand. :klopf: :klopf: Muss wohl ne Pause einlegen. :D

Soul Level 101 mit dem Soldier erreicht und fast alle Bosse sind besiegt. Jetzt geht es gegen den Endboss im Boletarian Palace. Wird wohl der härteste Boss im Spiel sein. Weiss aber noch nicht ob den Heute engehen werde. Mal gucken.

Ok, den False King habe ich noch nicht erledigt. :( Der Typ ist ja echt fies drauf. Kein Vergleich zu den anderen Bossen. Muss mir wohl noch die richige Waffe für den Kampf besorgen.

Zhadow schrieb:
Ok, den False King habe ich noch nicht erledigt. :( Der Typ ist ja echt fies drauf. Kein Vergleich zu den anderen Bossen. Muss mir wohl noch die richige Waffe für den Kampf besorgen.

Der ist heftig oder! :lol:

Hast mal auf Deinen Seelenlevel dabei geachtet? :heul:

Yep, habe ich. Einen hat er mich schon gekostet. :( Kriegt man die eigentlich zurück wenn man ihn erledigt hat, oder sind die für immer weg?

Bin immer noch am überlegen, ob ich mit der Plattenrüstung rein soll, oder doch mit der Dark Leather Armor. Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Denke aber, dass Agilität doch noch wichtiger ist.

Kann mir jemand ein gutes Schwert für den Penner empfehlen?

Zhadow schrieb:
Yep, habe ich. Einen hat er mich schon gekostet. :( Kriegt man die eigentlich zurück wenn man ihn erledigt hat, oder sind die für immer weg?

Bin immer noch am überlegen, ob ich mit der Plattenrüstung rein soll, oder doch mit der Dark Leather Armor. Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Denke aber, dass Agilität doch noch wichtiger ist.

Kann mir jemand ein gutes Schwert für den Penner empfehlen?

Wegen seiner Spezialattacke:

Du musst unbedingt Deine Seele wieder aufheben wenn Du rein gehst, den da sind alle Seelen drin die Er einen abpumpt, stirbst Du vorher... weißt Du was das bedeutet. :heul:
Ich habe das am Anfang überhaupt nicht geschnallt was der da macht und in einer Runde hatte Er mich sieben mal mit dieser Attacke getroffen, ich komme wieder zu Ihm und aufeinmal hatte meine Seele da ein +350000 oder so und ich nur... :?
Bis ich es geschnallt habe. :shock:

Dadurch ist es der fieseste Endboss den ich kenne, den Er macht Dich bei jedem Besuch schwächer und wenn Du pech hast, bleibst Du schwach.

Ich habe Ihn mit meinem Dragonsword +5 geplättet, das ist schon magisch und ich mußte mich so nur auf ausweichen, blocken und Heilkräuter Konzentrieren, was heißt bei dem nur... :haha:

Heute ist der Maneater dran. :klopf:
Nachdem er mich gestern Abend zweimal fertig gemacht hat.
Aber gegen einen betrunkenen Gegner ist das ja auch nicht ganz so schwer. :lol:

:traurig:

Nachdem ich den ersten von den beiden Maneater fertig gemacht habe und dem anderen schon 1/3 seiner Lebensleiste abgezogen hatte, fällt der Idiot doch von der Brücke, obwohl der fliegen kann. Und was ist, der kam auch nicht wieder. :motz:
Musste mich selber umbringen. :wand:
Bei den nächsten Versuchen haben mich die beiden immer gekillt. Jetzt brauche ich erstmal neue Heilkräuter.

Was gar nicht geht, ist dieser Vogellevel. Allein die Struktur mit diesen dämlichen Holzplanken. Steh ich überhaupt nicht drauf. Den Gegnertyp mag ich auch nicht. Eben bin ich dann an so nem Riesenvogel vorbeigekommen, das war natürlich alles total schmal dort und die Hütte hinter ihn, da saßen natürlich noch ein paar kleine rum. :roll: Bei der Enge hat die Kamera völlig ausgesetzt. Totales Chaos - Tot! Echt mies gemacht! :motz:

@ Urgs
Meinst Du das Valley of defilement ? Das sind bei mir Ratten oder sowas, aber keine Vögel.
Ist mein Lieblingslevel. Ungestümes Vorrücken ist da der sofortige Tod. Da ist Schritt für Schritt angesagt.

Hat was von der "Scheiße-Welt" aus Conkers Bad Fur Day damals auf dem N64.

Da gibts auch Ratten, von denen bekommt man Plaque. Aber der Hauptgegnertyp, der hat doch nen Schnabel, oder? :?

Im Wiki-Ding werden sie wohl einfach nur als "Goblins" bezeichnet.

Für mich bleiben es komische Vögel! :p

Nee, ich mag die Levelstruktur nicht. Alles sehr eng, rutschig und stark unübersichtlich.

Urgs schrieb:
Nee, ich mag die Levelstruktur nicht. Alles sehr eng, rutschig und stark unübersichtlich.

Ging mir auch so. Wobei der zweite Abschnitt imo noch nerviger war. Viel zu dunkel und mit nervigen Leveldesign. Atmosphärisch an sich schon nicht schlecht, aber einfach nichts für mich.

Endlich, endlich geschafft. :hurra:

Obwohl ich sagen muss, dass das Spiel für Menschen mit zu hohem Blutdruck absolut nicht geeignet ist. :lol:

Erstmal ne kleine Pause einlegen...

Edit: Achja, der König musste auch endlich dran glauben. :D

@Hankeys
Das du den mit Level 44 geschafft hast. Hut ab. :huldig:

So, nun auch Old Monk un der den Zwischenboss aus 1-3 (welche beide eher
Entspannung waren gegen die Maneater) :grins:

Jetzt knöpfe ich mir den 2-4 vor. Mal schauen. Diese blöden "Mantarochen" sind kaum zu treffen.

Irgendwer auch noch dabei ??? :I

Zurück
Oben