Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Was habt Ihr als nächstes vor in Demon's Souls?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan

... more EXP!!!
Was steht als nächstes an?

Level so uns so, Boss so und so, farmen für Ring so und so, farmen für Levelaufstiege, Stones farmen um Waffen zu upgraden...

All das, hier rein! :deal:

Ich habe das ganze Wochenende frei und habe vor, bevor ich in 1-3 weiter spiele, alle Level nochmal durch zu spielen, also vom ersten Archstone bis zum letzten, anfangen tue ich bei 2-1 Stonefang Tunnels und aufhören werde ich bei 5-4 Valey of Defilment und dann gehe ich 1-3 und zeige Ihnen wer hier der wahre "Demon´s Slayer" ist. :klopf: :grins:

Da ich Gestern mein Lvl 80 Ziel schon erreicht habe gehts Heute ans Steine Farmen in den Stonefang Tunneln. Muss unbedingt meine Waffen ein bisschen aufleveln.

Tagebuch des Seelenjägers Hankeys vom 8.Mai 2009

Nachdem ich den rotäugigen Lanzenritter im Boletarian Place (1-1) auf der Brücke lange ignoriert habe, bin ich heute mit Level 44, meinem Uchigatana (+6) und dem "Subdue Soul"-Miracle zurückgekehrt und was soll ich sagen... der Lanzenritter war innerhalb einer Minute Geschichte. Und ich meine Geschichte. Ich hab ihn sowas von weggefegt, dass es eine wahre Freude war.

Danach kamen dann unerwarteterweise noch zwei rotleuchtende Dämonen, welche allerdings auch keine große Hürde darstellten bis.... bis King Doran, welche hinter der nächsten Tür wartete. Ich hatte bereits den Mausoleumschlüssel bei mir, somit stellte ich mich dem Kampf.

Es war ein harter Kampf, King Doran zog mir mit einem Schlag fast die gesamte Lebensenergie ab, wenn er denn traf. 4mal traf er mich hart, doch jedes Mal konnte ich noch davonrollen und mich heilen, doch langsam perlten die Schweißperlen auf meiner Stirn immer mehr hinab. Trotz meines Uchigatanas +6 zog ich nur sehr wenig ab, sogar Critical Damage-Treffer von hinten machten nur unwesentlich mehr Schaden. Ich glaubte fast nicht mehr an den Sieg, doch nachdem ich nach 10 Minuten ungefähr 25% seiner Lebensenergie abgezogen hatte, endete der zermürbende Kampf und King Doran überlies mir das Demonbrand, ein großes Langschwert.
Ist King Doran denn nicht ganz zu besiegen? Diese Frage stellt sich mir immernoch, aber ich werde bald eine Antwort darauf finden.

Heute Abend werde ich 2-2 in Angriff nehmen und versuchen noch einige L. Splinter of Sharpstone zu finden, um mein Uchigatana noch weiter zu verbessern.

Das dieses Tor mal aufgeht, da warte ich auch noch drauf...da meine Tendenz jedoch ziemlich "WHITE" ist, könnte es noch etwas dauern:( (ich glaube erst bei "Black" Tendenz öffnet es sich)
Ansonsten habe ich auch gerade meinen 80sten Level erreicht und werde heute abend mal den "God of Dragons" angehen:)
Zudem versuche ich immer noch den Schlüssel für den Gefangenen auf der 2. Ebene des Latria Towers zu finden...
Es gibt immer was zu tun:dhoch:

Das Tor sollte sich eigentlich auch bei White Tendency öffnen. Aber dabei ist wichtig, dass das Land diesen Status erhält. Die Charakter Gesinnung ist da ziemlich egal. Wie man das Ganze aber wirklich beeinflussen kann ist mir immer noch ein Rätsel.

Es hängt davon ab, wie du durch den Level läufst. Wenn du in Soulform bist, gehts auf die dunkle Seite, in körperlicher Form auf die helle Seite. Und dann hängst wahrscheinlich davon ab, wie oft du den Level spielst und welchen Level du hast, denke ich mal.

So, noch ein bisschen aufgelevelt und heute Abend geht
es dann der kleinen möchtegern Spinne an den Kragen. :grins:

Edit: So die Spinne ist Geschichte. :twisted: Was für ein Kampf. :staun:

Als nächstes werde ich erstmal die silbernen Geckos jagen, um
mein Long Sword +5 weiter aufzuleveln. :D

@Mondknall
Also an der Häufigkeit des Betrentens oder der getöteten Gegner
kann es eigentlich nicht liegen. Stonefang ist bei mir schon absolut
schwarz, obwohl ich in dem Leveln weitaus weniger in Seelenform war
als im Ersten.

Was für ein WE! :bier:

Ich habe mit Level 107 den Oberboss gelegt, aber wieviele Anläufe ich bis dahin brauchte, behalte ich wohl lieber für mich. :oops:
Der hat es soetwas von drauf und eine der absolut fiesesten Specialmoves, die ich bis jetzt von einem Oberboss kenne, ich werde nichts verraten, das soll jeder selber erleben. Allein der Weg zu Ihm sagt schon alles, ist die Gegenwehr Geschichte, läuft man eine riesiege Treppe rauf, einen langen einsamen Gang mit roten Teppich entlang, steigt in einen Fahrstuhl der sich locker 15 sec. Zeit lässt eh er oben ist, in der Zeit sortiert man seine Ausrüstung, überlegt sich seinen Plan, der Fahrstuhl öffnet sich und man steigt durch den Nebel.

:schreck: ... :heul:

Viel Spaß Leute! :haha:

Wenn man durch ist, laufen die Credits und man wird ohne Kommentar wieder im Nexus abgesetzt, behält Level, Zauber, Miracle und Ausrüstung und alles andere wird zurück gesetzt, heißt alternative Wege wieder zu, Händler, Lehrer und andere sind wieder raus aus dem Nexus und man spielt den Boletarian Place. :grins:
Doch wer jetzt denkt das es ein Spaziergang wird, der sollte sich überlegen wie diese Entwickler bis jetzt drauf waren und weiß was kommt. Gegner sind stärker, schneller, haben Heilkräuter, teilen mächtig aus usw. :haha:
Doch man bekommt ca. das vierfache an Seelen und es macht wieder brutal Spaß.

Also weiter gehts! :headbang: :deal:

Ich würde ja gerne endlich gegen 'Old King Doran' antreten. Aber ich finde den verdammten Ritter nicht mehr, der den Schlüssel hat.

Zudem würde ich gerne wissen, wie ich den blauen Drachen erledigen kann.
Muss ich's wirklich auf dem einfach Weg machen und 100+ Pfeile in ihn reindonnern aus sicherer Entfernung? Oder gibt es auch einen aufregenderen Weg? :D

Zhadow schrieb:
Ich würde ja gerne endlich gegen 'Old King Doran' antreten. Aber ich finde den verdammten Ritter nicht mehr, der den Schlüssel hat.

Zudem würde ich gerne wissen, wie ich den blauen Drachen erledigen kann.
Muss ich's wirklich auf dem einfach Weg machen und 100+ Pfeile in ihn reindonnern aus sicherer Entfernung? Oder gibt es auch einen aufregenderen Weg? :D

Also diesmal musste Ostrave auch sofort dran glauben, aber jetzt traue ich mich da noch nicht rein... :nein:

Zu den blauen Drachen:
Ich habe alles mögliche probiert, aber sein Feuer ist noch heißer als das des roten und so hält man max. zwei Feuerstöße aus, was den Nahkampf unmöglich macht, geht man von hinten ran haut Er gleich auf eine noch höhere Position ab. Ich habe auch versucht Ihn mit Death Cloud zu vergiften, aber die Wolke hängt zu tief und Er atmet es nicht ein. Also habe ich Ihn mit Pfeilen nieder gemacht und da habe ich etwas geiles bei raus gefunden.
Egal was Du auf Deine rechte Handwaffe tust, Terpetine, Sticky White Stuff, oder der Zauber Magic Weapon, alles funktioniert automatisch auch mit den Pfeilen, so geht das alles etwas schneller. :deal:

@ Master-Dan

Hä ? Ich hatte ein anderes Ende.
Bei mir kam noch so ein Strandabschnitt (schön ruhig, die Brandung ist nur zu hören), zu der mich die Black maiden führte. Da mußte ich noch so einen kleinen Kampf erledigen (im Bauch des "Old One"), bekam von der Maiden ihren persönlichen Seelen-Stein und danach war erst Schluß mit den Credits.

BAZONG schrieb:
@ Master-Dan

Hä ? Ich hatte ein anderes Ende.
Bei mir kam noch so ein Strandabschnitt (schön ruhig, die Brandung ist nur zu hören), zu der mich die Black maiden führte. Da mußte ich noch so einen kleinen Kampf erledigen (im Bauch des "Old One"), bekam von der Maiden ihren persönlichen Seelen-Stein und danach war erst Schluß mit den Credits.

Spoiler zum Ende:

Ja war bei mir genauso, aber das wollte ich nicht spoilern, den die meisten sehen selbst in die Spoiler. ;)

Was für ein Spiel, wirklich unglaublich gut! :huldig:

Zurück
Oben