Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Controller
Xbox Live
Lautstärke
EA Access und Abwärtskompatibilität
FH2/3
Xbox Live
Lautstärke
EA Access und Abwärtskompatibilität
FH2/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das MS alle exclusiven Spiele für den PC bringt und man sich die Konsole somit vollkommen sparen kann.
Dieser Thread soll bitte nicht zum One-Bashing verkommen
Halo und Xbox-Live sind ungeschlagen, außerdem spielen die Controller in einer eigenen Liga.
Ende der positiven Aspekte..Ansonsten hat Microsoft leider irgendwie das Alleinstellungsmerkmal verloren. Würde sogar behaupten, das sich PS4 Und Xbox gar nicht mehr so groß unterscheiden, wie es damals mal der Fall war. Bis auf einzelne Titel bieten die beiden doch den gleichen Einheitsbrei. Und ich sage deshalb Einheitsbrei, weil die Spiele mittlerweile immer langweiliger werden.
Meine One verkümmert leider immer mehr zum Netflix-Abspiel-Gerät und dabei war ich Xbox-Spieler der ersten Stunde mit Halo CE..

-Killer Instinct
-die Anpassbarkeit von den Profilen (das ich lila als Profilfarbe für Pop-Ups und so nehmen kann, ist ein Riesenplus bei mir)
-eigene Themes nehmen zu können (again, das ich ein KanColle-Design nehmen kann, was ich auf der PS4 nicht machen kann obwohl es eine Playstation IP ist, ist ein sehr großes Plus für mich)
-das Chat-System mit dem PC zusammen (funktioniert erstaunlich gut, als Para und ich das bei Horizon getestet hatten)
-Killer Instinct
-Forza Horizon als IP
-Controller sind besser und wertiger verarbeitet
-hab ich schon Killer Instinct erwähnt? (ja, es ist so fucking gut)

(kann immer noch mit meinem besten Kumpel spielen, da er nur eine 360 hat)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen