Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was für einen Chara spielt ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... Reparieren, Schleichen, Schlösser knacken, Sprengstoff und kleine Waffen... das wird bei mir bei jedem Aufstieg auch kräftig gelevelt.

Medizin und Wissenschaft nur noch ab und zu. Hat mir bisher einfach keinen all zu großen Nutzen gebracht. Hoffe, das rächst sich später mal nicht.

ich hab small guns, repair als wichtigstes, dann science, lockpick, speech mit deutlichem abstand. hab gun nut, commando und wired reflexes als perk und hab bei allem <20m abstand immer 95% trefferquote.

Wollte was ähnliches machen, small guns, repair, lockpick und speech so hoch wie möglich, bei den Perks wollte ich mir nix spoilen und kuck bei jedem Levelup was da so kommt :D

Wollte meinen Thief/Assassin auch noch etwas in Richtung Sniper skillen.
Hätte da noch ein paar Fragen zu:

Welche Werte muss ich eigentlich pushen, um die Sniper Fähigkeiten meines Charas zu verbessern?
Unter welche Waffenkategorie fallen die Sniper Rifles?
Wie verbessere ich am effektivsten meine Zielgenaugikeit auf hohe Distanz?

sniper rifles gehören zu small arms.

perks die da helfen sind auf jeden fall sniper (lvl 12, per 6, agi 6 - 25% mehr chance auf headshot in vats), commando (lvl 8 - 25% mehr chance auf treffer im vats mit jeder rifle .. also aus 40% werden 50%, aus 50% entsprechend 62,5% etc) und gun nut (lvl 4, agi 4 - bis zu 15 punkte mehr in small arms und repair), vielleicht noch finesse (5% mehr critchance).

Zurück
Oben