Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr unterbewertet, obwohl "alle" anderen es hassen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Gibt viele.
Ich hab den hier IMMER im Kühlschrank
050201_MM_Doppeldecker_Waldmeister.jpg

:sabber:

Asterix?
Hier gibt es die nur mit Snoopy :D
 
Irgendwie stehen hier die selben Sachen wie im anderen Topic :D Stefan Raab kam hier ...und da auch. Vielleicht sollte man sich auf Dinge beschränken, die nicht von ein paar hundertausend Leuten jeden Tag geguckt werden.

Deswegen ganz klar: Russischer Fußball - So schlecht ist er nicht, mittelklasse halt
 
Frequenzberater schrieb:
Nero schrieb:
-Moral
-Anstand
-Drogen
-blanke Mumus
-Körperpflege
-Kunst
-Innenarchitektur

und meinen Penis natürlich

Wer hasst denn bitte blanke Mumus? Ich bitte dich :lol:

Naja der Trend geht doch eh dahin, dass jeder Wannabe-Individualist mehr Haar für unten rum fordert.

Genauso geht der Trend zu mehr Hotpants. Harte Zeiten für Tanga-an-Frau-gut-Finder wie mich.....am besten natürlich die oberpornösen T-Strings :P

wobei Hotpants auch noch klar gehen, aber bloß keine Schlüpper.


Außerdem finde ich Rocky III und IV mit Clubber Lang und Ivan Drago obergeil. Unwissende halten das für billige Trashfilme :p
 
- korrekte Rechtschreibung
- Bücher, wobei ich hier jetzt niemandem unterstellen will er würde Bücher oder lesen hassen, aber wenn ich da an diverse soziale Netzwerke denke, wo Leute auf die Rubrik "Lieblingsbücher" mit "Bücher, was ist das?" oder "Sowas masch isch nischt" antworten oder wenn mir jemand sagt, er hätte noch nie ein Buch gelesen ... pooaahh
 
Zurück
Oben