Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Singende Menschen.

Gefühlt halb Deutschland flippt regelmäßig aus, wenn irgendwelche Menschen irgendwas im Fernsehen singen. Zu 99% etwas, dass sie weder selbst komponiert noch getextet haben. Die singen einfach nur etwas bereits bestehendes nach und werden dafür hart gefeiert.

Insbesonders wenn sie dick oder noch jung sind oder eine schwere Kindheit hatten. Gerne auch in Kombination.

Ich raff es nicht.
 
Singende Menschen.

Gefühlt halb Deutschland flippt regelmäßig aus, wenn irgendwelche Menschen irgendwas im Fernsehen singen. Zu 99% etwas, dass sie weder selbst komponiert noch getextet haben. Die singen einfach nur etwas bereits bestehendes nach und werden dafür hart gefeiert.

Insbesonders wenn sie dick oder noch jung sind oder eine schwere Kindheit hatten. Gerne auch in Kombination.

Ich raff es nicht.
Jepp. Als Musiker kann ich da ein Lied von singen - haha.
Die Leute mögen meine eigenen Sachen angeblich sehr gerne - aber wenn ich dann so Sachen spiele wie Big in Japan oder Fear of the Dark gehen die voll ab, weil sie das halt besser kennen und dann mitsingen können.

Demnach kann ich noch was hinzufügen. ICH HASSE COVERBANDS!!! Besonders weil alle sowas geil finden.

Kommt mir auch immer so vor als bekommt man für Covers viel mehr Anerkennung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Singende Menschen.

Gefühlt halb Deutschland flippt regelmäßig aus, wenn irgendwelche Menschen irgendwas im Fernsehen singen. Zu 99% etwas, dass sie weder selbst komponiert noch getextet haben. Die singen einfach nur etwas bereits bestehendes nach und werden dafür hart gefeiert.

Insbesonders wenn sie dick oder noch jung sind oder eine schwere Kindheit hatten. Gerne auch in Kombination.

Ich raff es nicht.
Es schauen noch Menschen Fernsehen? :D
 
Singende Menschen.

Gefühlt halb Deutschland flippt regelmäßig aus, wenn irgendwelche Menschen irgendwas im Fernsehen singen. Zu 99% etwas, dass sie weder selbst komponiert noch getextet haben. Die singen einfach nur etwas bereits bestehendes nach und werden dafür hart gefeiert.

Insbesonders wenn sie dick oder noch jung sind oder eine schwere Kindheit hatten. Gerne auch in Kombination.

Ich raff es nicht.

TECHNO ist MEGA überbewertet! :D:p
 
Videos z.B. auf Youtube schauen oder Netflix etc. ist auch fernsehen. Fernsehen umschreibt den Blick auf einen Bildschirm (television) und daran angelehnt, wurde auch das Empfangsgerät (TV) benannt, dass neben der Empfangstechnik auch gleichzeitig über einen Bildschirm für die Ausgabe verfügte. Die gute alte Mattscheibe.

Mit dem Datennetz ist nur eine weitere Empfangsart dazu gekommen. Früher terrestrisch und dann per Satellit oder Kabel und jetzt eben auch über das Datennetz. Ihr schaut alle fern. Mehr, als alle anderen Generation vor euch. Wenn ihr also meint, nicht mehr fernzusehen, dann meint ihr, keine öffentlichen oder privaten Sender mit Rundfunklizenz zu verfolgen.

(Edit: Kennt ihr das wenn man älteren Menschen eine Serie ans Herz legt und dann die Rückfrage "Wann läuft denn das immer?" kommt? Bei meinem Vater zum Beispiel. Jedes mal.)

Und die Jüngeren erst. "Wann lädt der neue Videos hoch?" Sonntags um 16 Uhr. "Wann?" :D
 
Alles was mit Sci Fi zu tun hat.
Gerade Star Wars, Star Trek und all diesen Kram hab ich nie verstanden
Herr der Ringe
Harry Potter
Generell "Klassiker" welche heute einfach nur alt und kacke sind aber die Leute ihre Nostalgiebrille aufhaben
Social Media
Streaming & Abos
Alkohol
Fussball
Schokolade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben