Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Überbewertet" und "Müll" sind halt auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Dass einem das nicht gefällt, sei einem gegönnt, aber den Impact den Tolkiens Romane, Jacksons Filme und Star Wars als Ganzes hatten, kann man schlecht wegargumentieren.

Ansonsten: Bier und gesellschaftlich akzeptiertes Saufen(!) als Ganzes.
 
Bier und gesellschaftlich akzeptiertes Saufen(!) als Ganzes.

nnUeqzg.gif
 
"Überbewertet" und "Müll" sind halt auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Dass einem das nicht gefällt, sei einem gegönnt, aber den Impact den Tolkiens Romane, Jacksons Filme und Star Wars als Ganzes hatten, kann man schlecht wegargumentieren.

Ansonsten: Bier und gesellschaftlich akzeptiertes Saufen(!) als Ganzes.

Bei bier musste ich dich leider beim alkoholbeauftragten @Gerri melden. Wenn er gute laune hat, bekommst du keinen permanentbann.
 
Bei Star Wars könnte man noch mit der Disney-Übernahme argumentieren.

Peter Jacksons oscarprämierte Meisterwerke als Müll zu bezeichnen ist aber einfach ignorant oder einfach doof ausgedrückt.

"Nach meiner Meinung sind die Filme nicht so gut" wäre da wohl eher zu akzeptieren gewesen. :D
Meine Güte, das war scherzhaft und etwas überspitzt ausgedrückt. Mehr nicht.
 
Apple
Alkohol
Reisen
Harry Potter
Freizeitparks
Zwiebeln
Till Schweiger + Matthias Schweighöfer
Schlager
Fisch + Sushi
Katzen
Minecraft
Marvel Filme
FC Bayern
Oliven
schlechtes Wetter (scheinbar, ich im Forum lese)
Knoblauch
 
Nordschleife

Jetzt mal ehrlich, die finden doch alle nur geil, weil man sie geil finden muss. Die ist viel zu lang und macht überhaupt keinen sinn.

Ich feier jedes sich selbst ernst nehmende (Sim)Rennspiel, dass die Nordschleife nicht reinpackt und darauf komplett scheißt. Nur wird das nicht vorkommen, weil man sie ja geil zu finden hat.
 
Zurück
Oben