Ach, es gibt genug Verblendete die das trinken...Wer liebt denn bitte Kölsch (ausser Kölnern)?
Ich mag ja eh kein Alkohol, aber selbst zu den Zeiten als ich noch welchen getrunken habe hat doch jeder ein großen Bogen um das Spülwasser gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, es gibt genug Verblendete die das trinken...Wer liebt denn bitte Kölsch (ausser Kölnern)?
Ich mag ja eh kein Alkohol, aber selbst zu den Zeiten als ich noch welchen getrunken habe hat doch jeder ein großen Bogen um das Spülwasser gemacht.
Hätte am liebsten GTA VI op Kölsch!

Ok das ist halt echt hart. /ban aLDiKatzen
Und dann vor jedem Feuergefecht:"Do häs he jar nix zo kamelle"

Originalvertonung in Rockstarspielen. Ich verstehe kaum ein fu**ing Wort und die Untertitel sind viel zu schnell.
Hätte am liebsten GTA VI op Kölsch!
Jepp. Als Musiker kann ich da ein Lied von singen - haha.Singende Menschen.
Gefühlt halb Deutschland flippt regelmäßig aus, wenn irgendwelche Menschen irgendwas im Fernsehen singen. Zu 99% etwas, dass sie weder selbst komponiert noch getextet haben. Die singen einfach nur etwas bereits bestehendes nach und werden dafür hart gefeiert.
Insbesonders wenn sie dick oder noch jung sind oder eine schwere Kindheit hatten. Gerne auch in Kombination.
Ich raff es nicht.

Meeresfrüchte/Lebewesen pack ich auch nicht....finde ich "ekelig".Käse. Meeresfrüchte. Vor allem Meeresfrüchte. Einfach fetten Preis verlangen und man zieht sich das ekeligste Geglibber rein und findet es geil.
Es schauen noch Menschen Fernsehen?Singende Menschen.
Gefühlt halb Deutschland flippt regelmäßig aus, wenn irgendwelche Menschen irgendwas im Fernsehen singen. Zu 99% etwas, dass sie weder selbst komponiert noch getextet haben. Die singen einfach nur etwas bereits bestehendes nach und werden dafür hart gefeiert.
Insbesonders wenn sie dick oder noch jung sind oder eine schwere Kindheit hatten. Gerne auch in Kombination.
Ich raff es nicht.
Es schauen noch Menschen Fernsehen?![]()
Singende Menschen.
Gefühlt halb Deutschland flippt regelmäßig aus, wenn irgendwelche Menschen irgendwas im Fernsehen singen. Zu 99% etwas, dass sie weder selbst komponiert noch getextet haben. Die singen einfach nur etwas bereits bestehendes nach und werden dafür hart gefeiert.
Insbesonders wenn sie dick oder noch jung sind oder eine schwere Kindheit hatten. Gerne auch in Kombination.
Ich raff es nicht.
(Edit: Kennt ihr das wenn man älteren Menschen eine Serie ans Herz legt und dann die Rückfrage "Wann läuft denn das immer?" kommt? Bei meinem Vater zum Beispiel. Jedes mal.)
Hö up zu schwade! Isch mach Disch jett kapott, Du Kappeskopp!
Klassiker. Ich liebe alle Teile davon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen